miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Gruesse und Danke sagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 856
Wohnort: Ostholstein
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 19:45    Titel: Gruesse und Danke sagen

Hallo @ all

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit

einer Portion mehr Gelassenheit und Zufriedenheit und
vorallem Gesundheit !!!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen "MACHERN" dieses Forums.

Liebe Grüße von der Ostsee
Ingo

P.S. ich freu mich schon auf den Jahresrückblick von KayDee
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zukide


Anmeldedatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 20.12.2018, 08:08    Titel:

Ich wünsche ebenfalls allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und an dieser Stelle auch mal danke für die Homepage von BlackMoskito die außerordentlich hilfreich war dieses Jahr Very Happy

Ich befürchte ja das der jahresrückblick wenig positiv ausfällt nach dem Rückschlag Crying or Very sad

Und hoffe das nächstes Jahr mal noch jemand nen Erfahrungsbericht zum Evo raushaut, jetzt wo verfügbar
_________________
》MC-DOBIEN 《
Facebook.com/mcdobien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 441
Wohnort: 48683 Ahaus
Alter: 67

BeitragVerfasst am: 22.12.2018, 17:28    Titel:

Hallo,
auch vom Rc- Racing Epe / Legden Team ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Gruß
Werner
_________________
Euer
Rc - Racing Ahaus / Legden
Team
Facebook: https://www.facebook.com/Rc-Racing-Ahaus-Legden-107496337673605/

YouTube: Rc Racing Ahaus / Legden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
toralb


Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 174
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 62

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 13:57    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hallo zusammen,

auch von uns an alle Schöne Feiertage!

Für den MC-DOBIEN war es ein gutes Jahr. Wir sind ein gutes Team geworden, unsere Rennen sind ausgebucht.
Wir wünschen uns für 2019 das es so bleibt.

Lasst euch reich beschenken,
Grüße Torsten
_________________
》MC-DOBIEN 《
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de