miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Gruss aus Muenchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaM


Anmeldedatum: 08.04.2019
Beiträge: 1

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 23:26    Titel: Gruss aus Muenchen

Gruß aus München. Bin seit meiner Jugend immer mal wieder mit RC großge-
worden. Früher Fesselfliegen, dann mit Papa Segelflieger, Boote und Autos.
Später mal Buggys mit Verbrenner, mit 16 Jahren habe ich mal eine Elektro-Hoovercraft gebaut. Dann mal 20 Jahre Pause. So ab 40 mal Graupner Bell 47 Heli aus 4 Ebaywracks zum fliegen gebracht. Letztes Jahr drei Fortune 612
aus ebaykleinanzeigen wracks aufgebaut und mit Freunden viel Spaß beim Segeln gehabt. Jetzt 4 mal mini z moto racer bike und 3 mal Mini-z Buggy ASF, Lazer ZX6 Jared Tebo. Ich baue gerade ein bischen an einer indoor und outdoor Stecke um mit meinen Spezln immer mal wieder einen netten Nachmittag zu haben ( Barbeque und Rennen fahren ).
Ich habe einen kleinen Garten und im Keller ca.7 mal 4 m Platz. Mit den Bikes haben wir schon unsere ersten kleinen Rennen auf Parket gehabt. Jetzt
tüftel ich gerade an einer Buggystecke. Gefahren wird Out of the box außer es verabschieden sich Teile und beim Reparieren scheint es sinnvoll ein bischen up zu graden. Werde in nächster Zeit sicherlich ein paar Fragen haben und hoffe auf a bissal Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
super62


Anmeldedatum: 10.03.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Rhein Neckar Metropole
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 15:37    Titel:

Hallo,

viele Grüße aus Lampertheim. Gerade die Woche war ich in München zu Bauma Wink

Leider ist hier nicht ganz so viel los wie erhofft.
Ich denke die meisten Probleme mit den Miniz´s wurden schon besprochen und wenn mann sich ein wenig hier einliest findet man auf fast alle Fragen eine Antwort.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Kleinen!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indi


Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 373
Wohnort: München
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 15:53    Titel:

Die Münchner Miniz-Szene ist gerade mal wieder auf Raumsuche Evil or Very Mad
Wenn du trotzdem in unsere Gruppe aufgenommen werden willst, schicke mir deine Email per PN.
In der Gruppe sind knapp 30 Racer (auch mit Buggys Laughing ), wobei aktuell etwa 10 Fahrer aktiv sind.

Wir freuen uns natürlich immer über neue Aktive Razz
_________________
ciao
Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de