miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Guten Rutsch ins neue Jahr !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 10:35    Titel: Guten Rutsch ins neue Jahr !

Ja, es ist mal wieder soweit Shocked

2013 ist vorbei Exclamation
Es war ein schwieriges aber auch schönes Jahr was unser Hobby angeht.
In den letzten Jahren bemerkte man ja schon ein Schwund an aktiven Fahrern aber 2013 war schon fast Erdrutschartig Crying or Very sad
Viele Strecken hat es mitgerissen, Einige haben einen Neuanfang geschafft oder aber sich entsprechend verkleinert wiederum andere sind derzeit ohne Strecke bzw Räumlichkeiten.
Auch wurde unser Hobby wieder einmal deutlich teurer was viele Neueinsteiger abschreckte Mad
Dabei ist doch aber die Weiterentwicklung fortgeschritten, es gibt derzeit viele Neuerungen und auch eine einsteigerfreundliche Alternative mit der neuen Sports Serie.

Auf der anderen Seite ist die verbliebene Comunity der aktiven Fahrer wesentlich enger zusammengerückt - Rennen wurden weiterhin mit dem selben sportlichen Ehrgeiz bestritten aber es wurde immer mehr zu einem Treffen unter Freunden !
Mein persönliches Highlight dabei war der Worldcup in Paris, ich dachte schon nach Hamburg 2011 besser geht nicht aber es wurde nochmal getoppt !

Leider aber bleiben auch immer mehr die Rennen aus was es uns nicht gerade einfach macht.
Das Prestige Rennen der letzten Jahre - das Masters wurde zu einem kleinen Regional Event obwohl der Ausführende Verein sich ein Bein ausgerissen hat und auch das kommende hat jetzt schon den Spitznamen "Tschechisch Open" und wir werden letztendlich Sehen ob sich dieser Trend fortsetzt.
2014 wird, so wie es derzeit aussieht, von den kleineren Locations die trotz aller Probleme mit viel "Guten Willen" und erheblicher Eigenfinanzierung gerockt !
Auch das europäische Umland rückt näher zusammen, es kommen mit dem EMC Finale in Luxemburg und dem "Finish Open" Events dazu die unsere Comunity noch über die Grenzen hinaus wieder wachsen lässt.

Es gab jetzt zum Herbst hin die ersten Anzeichen das es langsam wieder aufwärts geht, hoffen wir das es nicht täuscht.

In diesem Sinne " Kopf hoch" - Mini Z Racing ist und bleibt eine der schönsten Hobbys die es gibt und mit vereinten Kräften schaffen wir auch die schwierigen Zeiten. Amen Laughing

Ich wünsche, im Namen des gesamten Mini Z Forums Team, allen Usern, Sponsoren und Zetti Fahrer einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2014 Exclamation

Gruß
Kay-Dee und das Mini Z Forum Team
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stöpsel


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 37

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 10:49    Titel:

Von mir auch einen Guten Rutsch in das neue Jahr und auf das es besser wird.
_________________
Greetz

Stöpsel
4 Rennserie Nord 2012 in OR1:6

Garage
Hörmann HT3 V2 light,G260 by Steve
Team Associated SC10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thebomber11


Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 214

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 11:06    Titel: Guten Rutsch !

Auch von mir und meiner Familie

Alles Gute fürs NEUE Jahr !!!

Tom
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fightirder


Anmeldedatum: 06.03.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Marienberg
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 11:41    Titel:

Da schließe ich mich an

Guten Rutsch ins neue Jahr und Alles Gute fürs Neue!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r-m-w


Anmeldedatum: 18.11.2012
Beiträge: 38
Wohnort: Bodensee
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 12:19    Titel:

Joo,

..., ebenfalls Euch allen einen guten Start ins neue Jahr...
Grüße aus der mini-z freien Diaspora am Bodensee Sad

r-m-w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roegi


Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 167
Wohnort: 74235 Erlenbach
Alter: 59

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 12:33    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruss
Thomas
_________________
Wir suchen immer noch Mitracer, einfach mal vorbeikommen wir fahren jeden Donnerstag von 18.00-23.00 Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DutchMini-Z


Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 495
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 12:37    Titel:

Wünsche alle een prettig nieuwjaar und alles Gute und Gesundheit für 2014 . . . .

Gruß
Ron alias Frau Antje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 482
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 13:02    Titel:

...alle guten Wünsche für 2014 ans Forum auch aus Dortmund!

viele Grüße
Thunder
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 14:04    Titel:

Ja von Luca und mir auch.

GUTEN RUTSCH !!!! Very Happy

Kay Dee schön geschrieben Wink

Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
svingo






BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 15:36    Titel:

Ich wünsche auch einen guten Rutsch !
Nach oben
Binford






BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 16:09    Titel:

Auch von mir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014
Nach oben
x-toph


Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 16:40    Titel:

guten rutsch auch von mir.
ich sehe 2013, trotz einiger rückschläge, in einem gewissen aufschwung. auch im essener raum hat man sich wohl, trotz des verlustes einer behausung, wieder aufgerappelt und ich hoffe, dass es dem rest der mini-z gemeinde 2014 mindestens ähnlich ergeht.

für 2014 wünsche ich mir viele tolle rennen und dass man einige, 2013 näher kennengelernte, gesichter wieder sieht.
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 18:59    Titel:

Guten Rutsch Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 647

Alter: 56

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 19:17    Titel:

Ich wünsche auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir uns
Gesund irgendwo auf einer Rennstrecke bei einem gemütlichen Lackaustausch treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zampano


Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Alter: 61

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 19:25    Titel:

Hello, wünsche allen einen schönen, guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt vorallem gesund !!!

Herzlichst
Zampano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de