|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hocico
|
Verfasst am: 16.11.2018, 13:45 Titel: Hallo aus Hannover |
|
|
Hallo,
ich heiße Heiko und komme aus Hannover- Laatzen.
Ich hatte vor ca. 15 Jahren mal ein Mini Z. Glaube es war ein MR 01 und ein F1. Wir hatten damals auch eine Strecke in Stadthagen. Dann wurde der Verein aufgelöst und anschließend bin ich dann auch nach Laatzen gezogen.
Momentan fahre ich ein 1:5 Buggy (Hörmann Ht2 TK10 ) und ein Arrma Thypoon 1:8 . Ich wohne in der Nähe vom Renncenter Hannover. Die hatten mal vor Monaten eine Mini Z Strecke. Leider jetzt nur noch Slotcars. Das ist aber nicht so mein Ding. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nochmal ein Mini Z kaufe. Werde noch ein bisschen im Forum stöbern.......Vielen Dank nochmal für die Aufnahme hier im Forum. Gruß Heiko |
|
|
Nach oben |
|
 |
YellowBird

Anmeldedatum: 05.01.2015 Beiträge: 77 Wohnort: Hannover Alter: 47
|
Verfasst am: 20.11.2018, 16:22 Titel: |
|
|
Hi,
gerne kannst Du in der Mini Z Scheune in Wennigsen vorbei schauen. Wir fahren jeden Donnerstag ab 19:30 h. Schreibe einfach, wenn Du Lust hast. _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hocico
|
Verfasst am: 21.11.2018, 10:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Einladung. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal vorbei schauen. Melde mich aber vorher nochmal, ob dann auch jemand dort ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Weisse13
|
Verfasst am: 22.11.2018, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo aus Krefeld  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|