|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
v2speed
Anmeldedatum: 28.12.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Kamp-Lintfort Alter: 43
|
Verfasst am: 28.12.2014, 15:04 Titel: Hallo aus Kamp-Lintfort |
|
|
Hallo Zusammen,
komme eigentlich aus dem Onroad/Offroad Bereich und bin einige Wettbewerbe gefahren.
Durch Zeitmangel musste aber was neues her, wo ich nicht unbedingt quer durch NRW fahren muss um ein paar Akkus zwischendurch drücken zu können.
Es sollte aber was zum Lenken sein und den grossen Modellen ähneln. ein Track sollte natürlich auch noch im Keller passen.
Dann kam die Idee mit den MiniZs! Spass,Lenkung und klein genau dass was ich gesucht habe!
Jetzt habe ich mich mit MiniZ infiziert
Es gibt wohl kaum Heilungschancen  _________________ ***Am Ende einer Geraden kommt meist eine Kurve *** |
|
|
Nach oben |
|
 |
McMoeni

|
Verfasst am: 28.12.2014, 15:19 Titel: |
|
|
Dann werden wir wohl für die Zukunft Fahrgemeinschaften bilden!
Dann werden wir uns wohl bald im St.Bernhard Keller treffen! _________________ MfG
Michael M. |
|
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer
|
Verfasst am: 28.12.2014, 18:30 Titel: |
|
|
Willkommen im Reich der Mini-Z. Wer weiß , vielleicht sieht man sich
auch mal in Rheinhausen. Dort gibt es ja auch noch eine permanente Rennstrecke. |
|
|
Nach oben |
|
 |
v2speed
Anmeldedatum: 28.12.2014 Beiträge: 24 Wohnort: Kamp-Lintfort Alter: 43
|
Verfasst am: 29.12.2014, 07:27 Titel: |
|
|
Man sieht sich bestimmt mal
Beide sind mir bekannt. St.Bernhard ist gerade mal 5 min von mir entfernt und Rheinhausen istb auch nicht so unweit entfernt.
Gruss Marco _________________ ***Am Ende einer Geraden kommt meist eine Kurve *** |
|
|
Nach oben |
|
 |
spike

Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 175 Wohnort: Kamp-Lintfort Alter: 45
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|