|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kalter Kakao

Anmeldedatum: 17.04.2021 Beiträge: 8 Wohnort: Paderborn Alter: 25
|
Verfasst am: 19.04.2021, 23:42 Titel: Hallo aus Paderborn! |
|
|
Und ein dickes Dankeschön an die Forenbetreiber und die, die hier wichtige Tipps und Tricks verraten, diskutieren und diese Community zusammen zu dem machen, was sie heute ist! Durch die vielen Threads und das gründliche Durchforsten der ganzen Themen habe auch ich jetzt endlich genug Know-How gesammelt, um von Anfang an ein zu mir passendes Fahrzeug für den Start und die wichtigsten "Tuningteile" zu finden.
Ich suche vor allem begeisterte Mini Z Fahrer in der Umgebung Paderborn / Höxter.
Mein Vater und ich haben uns jetzt beide ein Readyset der MR-03 RWD Reihe zugelegt und fangen in den nächsten Tagen an, eine Strecke dafür in Eigenarbeit anzufertigen. Diese wird in der Nähe von Beverungen sein.
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht senden, wenn ihr aus der Umgebung Paderborn / Höxter kommt und ihr Lust habt, ein paar Runden mit den Z´s zu drehen. Mit Sicherheitsabstand versteht sich
Herzliche Grüße,
Kakao |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 20.04.2021, 04:14 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen
Es freut mich das Ihr ausreichende Infos bekommen habt um, in dieses schöne
Hobby einzusteigen. Ich wünsche Euch viel Spaß hier und mit Euren Autos !
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 20.04.2021, 07:25 Titel: |
|
|
Moinsen
na dann mal los und viel Spaß mit unserm Hobby ...
Wenns Fragen gibt immer her damit
Bilder in passendem Format sind auch immer gerne genommen ...
Ich bin Nicht-Kaffeetrinker und gehöre zur Fraktion der Warmkakaotrinker  _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|