|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quatticoupe
Anmeldedatum: 04.08.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Köln/ Bergisch Gladbach Alter: 44
|
Verfasst am: 04.08.2008, 23:07 Titel: Hallo erstmal und hier meine ersten Mini z |
|
|
Durch euer Klasse Forum und das Hammer Driftvideo der Fusselflitzer habe ich mich innerhalb einer Woche so heiss gemacht das ich zwar stress mit meiner Perle habe aber dafür nun auch eine 5x5Meter Nadelfilzbahn und 2 Mini z`s !Mann ist das Geil Habe mir einen getunten Mr01 und einen AWD zugelegt!
Hoffe ich finde hier anschluss zum RACEN
Hier seht ihr meinen Martini Racingstall[img]
[/img] _________________ Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern. (Walter Röhrl Zitat) |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 05.08.2008, 00:06 Titel: |
|
|
mmh eines meiner Videos? dann fühle ich mich geehrt
willkommen im club der mini-z verrückten!
nette autos die du da hast...
am quattro machst du noch was? oder soll der weiß bleiben?
mfg
CuBe _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Quatticoupe
Anmeldedatum: 04.08.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Köln/ Bergisch Gladbach Alter: 44
|
Verfasst am: 05.08.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Danke ja das Drift Video hat mich so überzeugt da mussten solche teile her kansst ruhig geehrt sein das video ist echt ein Knaller!
Mal sehen wie gesagt habe die sachen erst seid ein paar tagen und der Audi sollte halt ein Zwilling von meinem großen sein
Muss mal sehen ob ich noch einen Michell Mouton Dekor bekomme! _________________ Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern. (Walter Röhrl Zitat) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|