|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fisch280466

|
Verfasst am: 06.12.2013, 21:45 Titel: Hallo zusammen !!!!! |
|
|
Ich wollte mich mal eben kurz vorstellen .Ich heiße Jürgen bin 47 Jahre alt.Habe vor ein paar Jahre einige Fernlenktrucks besessen.Doch dann kam der Zeitmangel.Dann habe ich mit dem Slotracen angefangen.Erst habe ich mit einer Uni Bahn angefangen.Habe noch ein riesen Konvolut .Dann bin ich mit der Evolution Bahn angefangen.Wo ich heute noch in einem Club bin . Habe davon auch eine große Bahn zuhause .Doch jetzt bin ich auf das Mini Z Hobby gekommen .Habe mir 2 gebrauchte Mr 02 zugelegt und bin auch schon am schrauben. Im Moment baue ich auch noch eine Bahn aus Puzzlematten .Habe im Moment noch nicht viel Platz , ca. 5 x 2,50 m .Aber ich fahre noch alleine. Werde noch von meinem Bahnbau berichten. Weiß jemand ,ob es im Kreis Soest evt.einen Club oder Privatfahrer gibt ?
Wer Fragen oder Antworten hat bitte melden !!!!
Gruß. Jürgen |
|
|
Nach oben |
|
 |
DutchMini-Z

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|