miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Hilfe bei Streckenplanung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 22:45    Titel:

haben heute mal gezeichnet und den teppich schon mal ausgeschnitten.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 23:24    Titel:

Sieht schon mal sehr gut aus.
Gruß Gordon,der sich auch eine eigene Strecke wünscht.
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 00:15    Titel:

Die Kurve am Anfang und am Ende der Gerade, ist zu eckig.
Die Kurven im Innenfield sehen alle gleich aus, wird so, sicher zu schnell langweilig.
Verschiedene Kurvenarten, wären nötig.
So ein Zigzak, fehlt irgendwie auch.

Gruss
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 01:07    Titel:

ja ich weiss , kommen ja noch verbesserungen . ist nur das erste layout, curbs usw. machen das dann doch noch interessanter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Bonn
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 15:49    Titel:

Hi.

Gefällt mir soo schon sehr Very Happy Aber ein paar schönheits-Operationen müssten noch gemacht werden Rolling Eyes .Aber mal schauen was am ende raus kommt.

gruß Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mini-Z-Racer


Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 108
Wohnort: Bayern
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 20:59    Titel: Strecke bauen ?

Naja... ich kann mich mit solchen eckigen Strecken nicht anfreunden.
Eine Strecke sollte meiner Meinung nach verschiedene Kurven haben.
Hier mal ein Vorschlag. Der benötigte Platz ca 3,50 m x 7 m. Ein Vorteil ist das bei richtigen Aufbau die Strecke in 6 verschiedenen Varianten gefahren werden kan.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Als Leitplankenk kann man Plastik (Baumarkt) verwendendasläst sich gut verarbeiten und ist trotz der guten Stabilität, flexiebel genug umbei einen Aufprall das Auto zu schützen.
Rennstrecke im Aufbau
_________________
"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Rührung waagrecht nach hinten abfließen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 20:20    Titel:

danke für das layout. das projekt stockt im moment grad ein bisschen weil mir die location grad fehlt. aber es kommt wieder was, keine bange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 21:32    Titel:

SO mal wieder melden. Nach fast 4 Monaten Bauzeit ist es gestern fertig geworden. Konnte bei meinen Eltern ein Stück Dachboden stibitzen. Nach etlichen Baumasnahmen, wie Däämung an der Seite und verkleiden. Fast 700 L Bodenschüttung und Verlegeplatten + viel Zubehör. Wollte das ganze eigentlich als Holzbahn aufbauen, aber leider geht das nciht so ganz eben in einem alten Haus. Werde jetzt mal das ganze noch mit einem Teppich auslegen und ein paar Layout´s versuchen. Evtl. kann man das erkennen aber eins ist schon auf dem Boden aufgemalt. Sollen ja auch nur 2 Autos drauf fahren. Die breite ist z.Z. 50 cm. Die Raummase sind 2,90 * 4,60 und die Höhe naje 1,70m.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 00:16    Titel:

Sosososo. Mr. Green Da passen sicher mehr als 2 Autos auf die Strecke. Da bin ich mir ganz sicher...

Grüße

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de