Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skylinrider8903

Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Nackenheim bei Mainz Alter: 36
|
Verfasst am: 26.01.2012, 18:31 Titel: HILFE!!! Lichtset an Masse anschließen ??? |
|
|
Guten abend !!
Habe folgendes Problem,,Als ich enben meine Anschlusskabel an meinem AWD an plus und minus angelötete, und ich fertig war und es probieren wollte brannten nur hinten die Lichter !!!??? Ich Lötetete ROT an Grau und Schwarz auf Schwarz !! Ist das richtig??? Habe es so im Internet gesehen??!!
Funktioniert bei mir aber nicht Brauche schnell Hilfe !! _________________ Mein Mini-z ist kaputt. Es kann nur schnell fahren!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulie

Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Region Hannover Alter: 57
|
Verfasst am: 26.01.2012, 19:17 Titel: |
|
|
Ähm..wenn die LED's hinten brennen sind a) die vorderen defekt, oder b) nicht richtig angeschlossen.
Da hilft ein Bild vom Chassis wenig
Edit: Ich habe leider keinen AWD mehr, deswegen kann ich nicht nachschauen. Messe mal die Spannung, ich glaube so wie du das angeschlossen hast kommen nur 2,4V durch, dann brennen die Weißen LED nicht. Wäre jetzt mal so meine Vermutung
Gruß
Uli _________________ www.amg-hannover.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
gotsoul

|
Verfasst am: 26.01.2012, 20:32 Titel: |
|
|
ulie hat Folgendes geschrieben: |
...ich glaube so wie du das angeschlossen hast kommen nur 2,4V durch
|
.
Richtig. Du solltest schon so anlöten, daß Du den kompletten Stromkreis abgreifst.
. _________________ .
---NO ROUGH IS GOOD ROUGH, BUT THIS ROUGH AIN´T BAD---
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skylinrider8903

|
Verfasst am: 26.01.2012, 21:12 Titel: |
|
|
Ja OK danke schon mal für die Antworten !
Aber ich habe zwei Lichtset´s, ein biliges jetzt an meinem Awd für 3 Euro und ein Orginales noch an meinem Mr-02 von Kyosho und da ging. bei dem billigen brennen nur die hinteren Led´s!!
Vielleicht brauch ich nur ein richtiges Lichtset von Kyosho!
ich wusste es doch,, ich hätte es nicht kaufen sollen den biligschrott!!!!  _________________ Mein Mini-z ist kaputt. Es kann nur schnell fahren!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulie

Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 46 Wohnort: Region Hannover Alter: 57
|
Verfasst am: 26.01.2012, 22:41 Titel: |
|
|
Du hast es glaube ich nicht richtig verstanden, oder?
So wie du den Strom dort abgreifst kommen wahrscheinlich nur 2,4V an. Das hat nix mit dem Billig Lichtset zu tun
Gruß
Uli _________________ www.amg-hannover.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 26.01.2012, 22:53 Titel: |
|
|
Die Kabel sind schon richtig angelötet
Dann wird´s wohl am Lichtset liegen.
Ich kann dir das Lichtset von Atomic empfehlen, guck mal bei Svingo im Shop. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skylinrider8903

|
Verfasst am: 26.01.2012, 23:08 Titel: |
|
|
ulie hat Folgendes geschrieben: | Du hast es glaube ich nicht richtig verstanden, oder?
So wie du den Strom dort abgreifst kommen wahrscheinlich nur 2,4V an. Das hat nix mit dem Billig Lichtset zu tun
Gruß
Uli |
Doch habe das schon verstanden aber es ist komisch das das lichtset von kyosho an meinem Mr-02 funktioniert !!! _________________ Mein Mini-z ist kaputt. Es kann nur schnell fahren!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Skylinrider8903

|
Verfasst am: 26.01.2012, 23:13 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Die Kabel sind schon richtig angelötet
Dann wird´s wohl am Lichtset liegen.
Ich kann dir das Lichtset von Atomic empfehlen, guck mal bei Svingo im Shop. |
Ok danke MKL ich werde mal schauen !! _________________ Mein Mini-z ist kaputt. Es kann nur schnell fahren!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|