miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Hinterachse nicht in der Mitte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-03
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3ver


Anmeldedatum: 20.11.2019
Beiträge: 14
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 17:55    Titel: Hinterachse nicht in der Mitte

Guten Abend,
Ich habe mir gestern in meinen MR-03 Sports das Kugeldifferetial mzw-206 von Kyosho eingebaut. Ging wie zu erwarten einfach. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Achse nicht mittig ist d.h. Links guckt das Hinterrad ca 1,5 mm raus und rechts ist es genau so weit nach innen gewandert. Muss ich das mit Felgen Offset beheben oder gibt es einen Trick die Achse passend zur Karosserie aus zu richten. Ich habe es mit dem blauen Mitnehmer auf der linken Seite probiert auszugleichen das klappt aber nicht in dem Maße. In allen treats zu Hinterachse und differential habe ich nichts gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 19:32    Titel:

Abends

Hast Du Rechts das Kugellager vielleicht vergessen ?

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3ver


Anmeldedatum: 20.11.2019
Beiträge: 14
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: 20.11.2019, 20:13    Titel:

Ja, in der Felge und im Motorhalter ist auf der rechten Seite ein Kugellager drinnen auf der linken Seite ist in der Felge ein Gleitlager und im Motorhalter ein Kugellager.

Tante Edit:
Ich habe jetzt nochmal alles auseinander gebaut um das Standard-diff mit dem Kugeldiff zu vergleichen, alles war gleich Radnaben Abstände zu Ritzel und die Länge der Achse auch. Also das Original diff rein und der Fehler ist weg dann wieder auf Kugeldiff getauscht und der Fehler ist auch weg ich habe keine Ahnung was jetzt anders als zuvor ist aber danke für die Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-03 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de