miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
i waver

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atfan


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 15:23    Titel: i waver

Past eigetnlich das kyosho chassie auf einen i waver 02??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 16:31    Titel:

ja, also die wo auf MR02 passen
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 85

Alter: 30

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 02:09    Titel:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ihr verwechselt das Chassis mit der Karosserie.

Den Iwaver 02 gibt es so übrigends nicht mehr, da er fast eine 1:1-Kopie vom Kyosho MR02 war. Heißt konkret, dass alle Teile von MR02 und somit auch das Chassis usw. auch an den Iwaver 02 passen und umgedreht.

Der neue Iwaver 02M hat jedoch ein ganz anderes Chassis und somit auch seine eigenen Tuningteile. Die Teile von MR02 passen nicht an den Iwaver 02M. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass Kyosho nicht mehr klagen kann, weils ne Kopie war.

Wenn du allerdings die Karosserien meinst, da ist es egal welches Chassis du hast. Die Karosserien passen aufs Kyosho- und Iwaver-Chassis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atfan


Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 07:55    Titel:

Nein ich meinte schon das chassie ich bekomm ja die 1:1 kopie vom kyosho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de