|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fluegelheinz
|
Verfasst am: 09.02.2015, 18:47 Titel: Ich bin's nur |
|
|
Hallo Leute,
auch ich als blutiger Anfänger möchte mich zu Wort melden. Mein Name ist Benny ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem Alten Land bei Hamburg in Niedersachsen.
Vor knapp einer Woche habe ich mir nun den MR-03VE gekauft welchen ich zukünftig (gestern bestellt) mit der EX-1 V3 betreiben werden. Außerdem beeindruckt mich das Driften sehr weswegen ich jetzt außerdem auf der Suche nach einem AWD-020VE bin! Wenn jemand einen gebraucht verkauft wäre ich über eine Info sehr dankbar! Ansonsten werde ich mir zukünftig einem neuen kaufen.
Ebenfalls gestern bin ich mit 4 Kollegen in Stapelfeld gewesen und haben dort 5 Stunden die Bahnen genießen können. Ich hätte locker noch Stuuuunden weiter fahren können ) so sahen das auch meine Begleiter mit welchen ich zukünftig dieses Hobby im vollen Umfang ausüben werden.
Die Bahnen in Stapelfeld sind wirklich Super! Genauso wie die gesamte Anlage liebevoll eingerichtet ist und betreut wird! Leider leider ist sie mit 1,5 stunden Autofahrt wirklich weit Weg... Deshalb hier jetzt auch mein Aufruf - wenn es in meinem näheren Umfeld eine Bahn gibt und oder eröffnet werden soll lasst es mich gern wissen! Interessant wäre sonst auch eine gebrauchte Bahn zu kaufen falls jemand eine über hat.
Jaaaa... Soweit ein kurzer üblich von meiner Seite...
Gruß
Benny |
|
|
Nach oben |
|
 |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 09.02.2015, 20:40 Titel: |
|
|
Hi, ich hab auch ein MA020VE und drifte damit. Ob mans braucht oder nicht sei dahingestellt ich kann nur sagen, dass es sich super fährt.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluegelheinz
|
Verfasst am: 09.02.2015, 21:28 Titel: Drift |
|
|
Jaaaa du hast schon recht
Nachdem sich innerhalb von einer Stunde nach meinem Threat niemand auf meine Anfrage reagiert hat ( ) hab ich mir jetzt zusätzlich den
AWD MA-020VE bestellt. Einen Gyro habe ich mir mit bestellt, will es aber tunlichst erstmal ohne versuchen... Mit kann ja jeder
Kennt jemand die genauen Öffnungszeiten für Catz im Moment? Wollte am WE gern ne Runde heizen
Dann kann ich nur hoffen, dass GLS noch rechtzeitig liefert
Gruß
Benny |
|
|
Nach oben |
|
 |
Slyde
|
Verfasst am: 09.02.2015, 21:42 Titel: |
|
|
Moin
Musst mal im Thread "Treffen bei Catz" gucken. Die Öffnungszeiten werden im Moment meistens kurzfristig angegeben. Meistens Freitags und Sonntags.
MfG
Thorben _________________ So lange ich nicht geschlafen habe ist heute
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!
Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 10.02.2015, 00:23 Titel: |
|
|
Hallo
und Willkommen im Forum Benny
Ich freue mich das es Dir (Euch) Sonntag bei uns gefallen hat
Catz ist nächsten Sonntag wieder ab 11 Uhr geöffnet, der Freitag ist noch nicht 100 Prozentig sicher - mehr dazu dann mehr, im "Catz" Thread
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|