miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Infos zu Airbrush Sets

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moritz456


Anmeldedatum: 21.09.2017
Beiträge: 1

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 10:36    Titel: Infos zu Airbrush Sets

Hallo,

Ich benötige ein Airbrush Set, habe allerdings nicht wirklich Ahnung davon. Ich würde mich einfach mal im dem Bereich ausprobieren, da ich das mal bei einem meiner Kollegen gesehen habe. Ich hab mich schon mal im Bereich Airbrush für Anfänger umgeschaut und dabei diese Seite gefunden. Was haltet Ihr von den vorgeschlagenen Pistolen und Sets?

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen

Danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 256
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 00:27    Titel:

Auch ich stand vor ein paar Jahren vor der Qual der Wahl.

Ein Einstiegsset oder gleich was richtiges sich zulegen!?

Nach viel lesen und vergleichen hab ich mich für einen Kompressor mit Druckminderer und Tank entschieden. Da ich nicht wollte, dass der Kompressor ständig arbeitet und Krach macht. Natürlich ist dann alles etwas teurer...


Folgende Komponenten nutze ich:

Iwata Neo CN -> Double-Action Pistole

Wiltec AF186 Kompressor

Dazu noch nen bissel Zubehör...wie Schlauch, Schlauch-Schnellverschluss-Kupplung und Pistolen-Halter mit Auffangbehälter.

Solltest du Farben auf Wasser-Basis verwenden, empfiehlt sich nen gefüllter Wassereimer zum säubern der Pistole. Bei Farben mit Lösungsmitteln braucht es dann natürlich spezielle Reiniger.

Grüße Marcus
_________________
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/MCDobien/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de