|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moritz456
|
Verfasst am: 21.09.2017, 09:36 Titel: Infos zu Airbrush Sets |
|
|
Hallo,
Ich benötige ein Airbrush Set, habe allerdings nicht wirklich Ahnung davon. Ich würde mich einfach mal im dem Bereich ausprobieren, da ich das mal bei einem meiner Kollegen gesehen habe. Ich hab mich schon mal im Bereich Airbrush für Anfänger umgeschaut und dabei diese Seite gefunden. Was haltet Ihr von den vorgeschlagenen Pistolen und Sets?
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen
Danke im voraus |
|
|
Nach oben |
|
|
Nightmare-Child
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 268 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 39
|
Verfasst am: 21.09.2017, 23:27 Titel: |
|
|
Auch ich stand vor ein paar Jahren vor der Qual der Wahl.
Ein Einstiegsset oder gleich was richtiges sich zulegen!?
Nach viel lesen und vergleichen hab ich mich für einen Kompressor mit Druckminderer und Tank entschieden. Da ich nicht wollte, dass der Kompressor ständig arbeitet und Krach macht. Natürlich ist dann alles etwas teurer...
Folgende Komponenten nutze ich:
Iwata Neo CN -> Double-Action Pistole
Wiltec AF186 Kompressor
Dazu noch nen bissel Zubehör...wie Schlauch, Schlauch-Schnellverschluss-Kupplung und Pistolen-Halter mit Auffangbehälter.
Solltest du Farben auf Wasser-Basis verwenden, empfiehlt sich nen gefüllter Wassereimer zum säubern der Pistole. Bei Farben mit Lösungsmitteln braucht es dann natürlich spezielle Reiniger.
Grüße Marcus _________________ >>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/MCDobien/ |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|