|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Delta Corse
|
Verfasst am: 25.01.2015, 19:35 Titel: Interesse an einer Bahn in Darmstadt? |
|
|
Hallo zusammen,
mein Name ist Christian Weithaler. Ich betreibe seit letztem Jahr ein Autorennbahncenter in Darmstadt.
Der Grund warum ich diesen thread eröffnet habe:
Einige meiner Kunden sind nicht nur im Bereich Slotracing sondern auch im Bereich RC-Autos unterwegs. Von diesen Kunden kam die Idee bzw. die Anfrage, ob man zwei meiner Bahnen nicht auch für MiniZ oder dNano nutzen könnte.
Die Voraussetzungen wären vielleicht gar nicht so schlecht - allerdings möchte ich erstmal ausloten, ob so etwas überhaupt gewünscht wird:
Die Bahnen sind als Module aufgebaut, dh. die Streckenführung kann immer wieder verändert werden. Die "Fahrbahnbreite" beträgt rund 80cm. Alle Module sind mit Banden in der Höhe von rund 10cm eingefasst. Die Module sind auf Holzböcken in einer Höhe von ca. 75cm montiert.
Da ein Bild IMMER mehr als ein paar Worte sagen kann - Fotos von den Bahnen seht ihr auf meiner HP: www.delta-corse.com
Die Module selbst würden sich leicht mit entsprechendem (bzw. gewünschtem) Fahrbahnbelag auslegen lassen.
Sollte entsprechendes Interesse bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren (PN oder mail) oder auch völlig unverbindlich im Center vorbeischauen.
Ich vermeide es, hier weitere Angaben (Adresse etc.) zu machen, da mir bewusst ist, dass das relativ leicht als ungewünschte Werbung ausgelegt werden kann.
Beste Grüße,
Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|