miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Jerryland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
painless


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Pirmasens
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 11:06    Titel: Jerryland

Hallo,
Achtung,bei Bestellungen des in der Titelzeile genannten Online-shops in Moers
Kassiert,liefert aber nicht.
In anderen Foren wird da schon heftig diskutiert.
Auch einige Anzeigen wegen Betrugs wurden erstattet.
Auch von mir.
Der Betreiber hat noch andere Shops
deshalb aufpassen wenn Ihr auf einen Shop in Moers gelangt.
Nähere Infos gebe ich gerne via PN weiter.
Gruss painless
_________________
gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich

Infightcenter/RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binford






BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 12:57    Titel:

Tja, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige....
Nach oben
painless


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Pirmasens
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 13:00    Titel:

Ich schätze wenn sich alle melden werdens wohl viele.
Ich mache diese Warnung jetzt in anderen Foren auch publik.
Solchen Leuten muss man das Handwerk legen und auch alle rechtlichen Schritte gehen.
gruss painless
_________________
gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich

Infightcenter/RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sp1k3


Anmeldedatum: 30.01.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Witten
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 15:06    Titel:

Also ich hab dort auch bestellt und 4 wochen kam gar nix. Dann hab ich mit anzeige gedroht und eine Frist gesetzt. Eine Woche später waren die Sachen da (Orion Akku´s). Ich kenn noch zwei die dort karossen bestellt haben ich denke aber da wird nix mehr kommen.

Jerryland hat inzwischen den Besitzer gewechselt und ich denke nicht das er die bestellten karossen noch irgendwo besorgen kann.

Die Preise von dem Shop waren schon verlockend (vorallem die 900er Orion´s) aber nach dem ganzen Theater deswegen rate ich vom kauf in dem Shop ab.
_________________
http://xxsp1k3xx.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
painless


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Pirmasens
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 11:49    Titel:

Dieser Inhaberwechsel ist wohl eher ein Fake.
Ich hab in nem anderen Forum gelesen daß sich jemand mit dem angeblich
neuen Besitzer in Verbindung gesetzt hat und wusste nix von seinem "Glück"
_________________
gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich

Infightcenter/RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AgeBee


Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Zentralschwaben
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 06:44    Titel:

Hallo painless,

wo, in welcher Stadt, hast Du denn Anzeige erstattet? Meine Frau hat dort in der ersten Juni-Woche auch eine Karo bestellt, sollte eigentlich mein Geb.-Geschenk werden bis jetzt kam nix und das Geld ist natürlich weg.
Auch wir werden Anzeige erstatten!

Gruß
AgeBee
_________________
Just BI - AgeBee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
painless


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Nähe Pirmasens
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 16:00    Titel:

Einfach bei der Staatsanwaltschaft wo Du wohnst Anzeige erstatten,das kommt dann an.
_________________
gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich

Infightcenter/RC-TEC Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binford






BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 17:03    Titel:

Also mir wurde noch mal eine email geschrieben (vom alten Geschäftsführer), da stand sinngemäß drin,d ass die aus Kulanz (nun ja) für die lieferubng aufkommen, wenn bis zum 06.07. nichts geliefert wurde (bis dahin ist er im Urlaub).

Den termin wollte ich noch abwarten, bevor ich da rechtlich tätig werde.
Nach oben
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 242

Alter: 33

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 20:04    Titel:

Der Bestand des shops scheint auch n Fake zu sein... hab bei dem (als einzigen Shop in Deutschland) Ersatzteile für die 1:24er von GM (Mini SR und DTM x4) gefunden, und zwar alle! Shocked (eigentlich schon vor x Jahren ausgelaufen / ausverkauft) Das wollt ich natürlich nicht wirklich glauben und hab nach der Verfügbarkeit gefragt, bis heut kam nix. Gott sei Dank dass ich nicht einfach bestellt hab...
Hab bei weiterem Stöbern auch seltene Zettis entdeckt, alle Murcis z.B. Shocked aber ob die auch wirklich lieferbar sind xD ...

Also: Finger weg, wird kaum was lieferbar sein, hoffentlich gibts wenigstens das Geld zurück

MFG, Speedy24
_________________
Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de