miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Karo Battle ?!?..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dubu


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 210


BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 16:12    Titel: Karo Battle ?!?..

Hey,

in einigen anderen Foren ist es gang und gebe das es Karosserie Battels gibt , ich für meinen teil hätte auch lust sowas in Mini z größe in die Welt zu rufen.

Was ist Karosserie Battel?
Beim Karo Battel wird ein Thema vorgegeben zb. Nissan Streetstyle , der sinn ist nun eine Nissan Karosse von Autoscale oder Revell oder sonstigen herstellern "aufzumotzen" dicke schlappen große Spoiler , so wie jeder das für richtig hält.
Ablaufen würde so ein Battel in einem extra Thread wo jeder seine Rohkarosse bzw seine Basiszeigt einen kurzen Text dazu schreibt was für ein Hersteller und welche teile er verbauen wird.
Natürlich muss der Bau der Karo im Thread auch Dokumentiert werden das man alles nachvollziehen kann.
Vorab wird natürlich ein Deadline bzw. ein Schlusstermin gesetzt , den zeitraum sollte man aber großzügig bedenken ich würde da zb 2 Monate ansätzen für so ein Battel ansätzen.
Mit machen könnte da jeder der Lust dazu hat.

Jetzt erstmal die frage hätte da noch jemand Lust drauf und auch die frage an die Admins bzw an Binford wäre sowas möglich?

Gruß Dustin

Edit: Den Gewinner könnte man dann per Umfrage über das Forum ermitteln zu Gewinnen würde es natürlich auch nichts geben es sei den es findet sich ein Sponsor.
Jetzt bin ich auf Meinungen gespannt.

Edit Edit: Wichtigster Punkt ist natürlich das die fertige karosse auf einem Fahrbaren Mini Z Chassie steht.
_________________
www.renncenterhannover.de

Fährste quer siehste mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gotsoul


Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 193

Alter: 42

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 17:36    Titel:

.

Ich find die Idee gut...

Wie Du schon sagst, das gibts auch in Nachbarforen...

xMod des Monats

noch einer...

Zwei Beispiele, eine original xMod-Karo gecustomed und eine angepasste Revell-Karo...

Bin gespannt, wie die User hier die Idee finden...

.
_________________
.

---NO ROUGH IS GOOD ROUGH, BUT THIS ROUGH AIN´T BAD---

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shabba24


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 206
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 22:51    Titel:

Hallo Dustin!

Kennst du die Sendung "Trick it out" von MTV noch? Du meinst sowas mit Mini-Z Karossen machen?!

Die Idee ist nicht mal so schlecht. Es müssen sich zwei finden die sich z.B.
in der Kategorie Customs einen Thread teilen und in diesem ihre Fortschritte mitteilen.

Interesse hätte ich schon, welche Karosse oder Fahrzeug???
Evil or Very Mad Laughing

Gruss.
_________________
Meine Zetti`s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dubu


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 210


BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 05:46    Titel:

shabba24 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dustin!

Kennst du die Sendung "Trick it out" von MTV noch? Du meinst sowas mit Mini-Z Karossen machen?!

Die Idee ist nicht mal so schlecht. Es müssen sich zwei finden die sich z.B.
in der Kategorie Customs einen Thread teilen und in diesem ihre Fortschritte mitteilen.

Interesse hätte ich schon, welche Karosse oder Fahrzeug???
Evil or Very Mad Laughing

Gruss.


Guten morgen ,

Ich bin mir nicht ganz sicher , Trick it out ist nicht zufällig das mit den Japanern wo zwei tuner mit schrottreifen Autos gegeneinader antreten und diese am ende auf einem parplatz mit Riesen puplikum präsentieren und im hintergrund läuft dieses Lied showstoppers ?

Aber im Prinzip meine ich es so nur das von mir aus auch mehrere Leute an so einem Battel teilnehmen könnten.
Da sich aber bis her noch keiner gemeldet hat außer euch beiden denke ich das die Sache sowieso untergehen wird.

Es müssten vorher halt auch eine Menge Sachen mit binford abgesprochen werden , ggf. Meldet er sich ja hier auch noch kurz zu Wort.

Schönen Tag Gruß Dustin
_________________
www.renncenterhannover.de

Fährste quer siehste mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dominik1996


Anmeldedatum: 29.12.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Voitsberg
Alter: 22

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 13:57    Titel:

Kommt das in näherer Zukunft mal ?

Wär Sofort dabei.
_________________
1x Mr-01 (RM) 27mhz
2x Mr-02 (MM,LM) 27mhz
1x Mr-03 (mm) 2,4 Ghz
1x AWD
1X Monster
31xAutoscales
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de