miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Karossentausch -> MR01M auf MR01 ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-01
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cappy0815


Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 5

Alter: 42

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 09:54    Titel: Karossentausch -> MR01M auf MR01 ???

Moin,

ich habe am Wochenende nach etwa 2jähriger Pause meinen MiniZ mal wieder aus dem Keller gefischt.

Ich habe alles ausgepackt und da waren sie wieder meine 3 Probleme:

- Akkus leer
- Alles dreckig
- Keine Piste

Also ... die Akkus sind gelade, es ist alles gesäubert ...
Die Piste wird folgen ...

ABER ... es gibt ja soooooooooo viele neue Sachen Smile

Kann man auf eine gutes altes 01er-Chassis andere Karosserien setzen?

Gruß Cappy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 236
Wohnort: Nürnberg
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:25    Titel:

Hi und Willkommen im Forum!

Du kannst auf das Chassis alle MR01 bzw. MR015 Karos draufsetzen, der Motorhalter und der Radstand muss bloß stimmen.
Welche Karo hast z.Z. drauf? Eine der ganz alten? Very Happy

MFG, Alex
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
cappy0815


Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 5

Alter: 42

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:07    Titel:

... danke für die Antwort.

Ich habe das Gerät damals mit der schwarzen Standart-Mercedes-CLK-Karosse gekauft.

Sie ist mittlerweile zu einer eigenlackierten BUDWEISER-Karosse geworden und schmückt meine Budweiser-Vitrine.

Dann kam eine zivile Porsche GT3-Haube drauf. Durch den verkürzten Radstand war das Fahrverhalten aber so übel, daß ich schnell wieder auf was längeres gewechselt bin. Zwischenzeitlich gab's ne VIPER, die mir aber auch nicht gefiel.

Zuletzt (und immernoch) ist ein Toyota Supra AU-Deckel drauf.
Die Spiegel sind weg und der Hintere Diffusor mußte dran glauben.

Ich habe die Platine damals umopperiert und n Turbo eingepflanzt.
Ein Zentral-Dämpfer war nur kurz zu Gast. Roll-Dämpfer, n anderer Sturz, und ein ich-weiß-nicht-mehr-wie-er-heißt-motor sind verbaut.

Außerdem diverse Alu-Teile.

Als Funke hatte ich mir ne Hayabusa zugelegt.

Mal sehen ... nach einem Umzug in eine andere Wohnung konnte ich leider keinen Speicher mehr als Rennstrecke nutzen. Darüber ist dann das ZETTen ein wenig eingeschlafen.

Heute geht's nach Dormagen zum MCK auf die kleie Indoor-Bahn.

Bin mal gespannt, ob ich's noch kann Smile

Soweit ...
Gruß Cappy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-01 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de