miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
KIY EX1 mit MR03 VE binden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulfender


Anmeldedatum: 02.02.2019
Beiträge: 3

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 21:36    Titel: KIY EX1 mit MR03 VE binden

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich meine Kopropo kiy Ex1 nicht mit meinem MR03 VE gebunden bekomme. Ich habe den VE mit einer KT18 gebunden, klappt. Habe einen anderen MR03 mit der EX1 gebunden, klappt. Nur wenn ich den VE mit der EX1 binden will, blinkt am Abschluss des Bindevorganges am Wagen die rote Leuchte schnell. Das heißt, nicht gebunden. Funke auf Binden stellen, Wagen mit Stick den Button drücken und einschalten. Warten und loslassen. Und es blinkt schnell.
Was mache ich falsch, bzw übersehe ich? Der Wagen ist sogar bereits mit der Funke gelaufen, hatte nur wegen Besuch von nem Kumpel den VE an die Originale Funke wieder gebunden. Nun bekomme ich den nicht mehr an die EX1.
Über Tipps oder sogar Ideen würde ich mich freue!
Vielen Dank an alle!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de