miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kopropo EX-1 ASF zittern Lenkungsservo (erledigt)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
align1


Anmeldedatum: 02.04.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Bobingen
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 23:18    Titel: Kopropo EX-1 ASF zittern Lenkungsservo (erledigt)

Hallo Leute,

wer kann mir bei meinem Problem helfen? Ich habe mir vor 3 Wochen eine EX-1 ASF zugelegt und bekomme das Grundsetup nicht hin. Entweder übersehe ich was oder die Funke ist schon defekt.... Ich bekomme weder den Rückwärtsgang hin noch bekomme ich das permanente Zittern des Lenkungsservos weg.

Folgendes habe ich bereits versucht:

- reset auf Werkseinstellungen
- Abgleich Lenkungs und Gaspoti nach Anleitung
- Lenkungsausschlag auf 70%
- Gas Highpoint auf 60%
- Bremse auf 60%

Ich habe zwei AWDs und einen Buggy - alle mit den gleichen Symptomen. Diese habe ich mit der KT-18 jedoch nicht - hier funktionieren alle drei Modelle einwandfrei - somit kann ich einen Defekt der Modelle ausschließen und es bleibt nur ein Defekt an der EX-1 oder ich bin einfach zu doof Wink Bei Google finde ich leider gar nichts....

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß,
Martin


Mhhh... wie es so oft im Leben ist... der Fehler sitzt meist VOR dem Gerät! Den Potiabgleich für Gas und Lenkung habe ich eben doch nicht korrekt ausgeführt.... Ich habe nun vor dem START des Abgleichs von Gas jeweils Vollgas vorwärts und rückwärts gegeben und zum Abgleich der Lenkung mit dem Lenkrad Vollausschlag links und rechts gegeben und siehe da... es funktioniert!

Gruß,
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de