miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kopropo Ex-1 Mars Limited Edition - Umrüstung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard


Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 318

Alter: 26

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 12:08    Titel: Kopropo Ex-1 Mars Limited Edition - Umrüstung

Hallo,

ich kenne mich mit den Kopropo Funken nicht wirklich aus.

Derzeit habe ich eine KT-18. Und eine Kopropo Ex-1 Mars Limited Edition 27Mhz.

Würde gerne die Ex-1 Mars auf 2,4 Ghz ASF umrüsten.

Meine Fragen:

Lohnt es sich überhaupt?
Welches Modul benötige ich?

Danke im Voraus
_________________
Cool

Gruß Richi

www.rkpmodellbau.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 296
Wohnort: München
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 22.11.2015, 12:30    Titel:

Hallo,

du brauchst das RF-901SM 2.4GHz SS RF Modul von Kopropo. Wird nichtmehr hergestellt wenn ich richtig informiert bin, aber von Zeit zu Zeit gibt es eines im Forum.
Ich selbst habe eine Kopropo EX-1 UR mit obigem Modul. Mein Hintergedanke war, dass ich gerne mit einer Funke mehrere Modele betreiben möchte. Es hat aber ziemlich lange gedauert, bis ich ein Modul gefunden habe mit dem ich meine anderen Modelle fahren konnte. Diese Sender sind einfach schon sehr alt und die meisten Teile werden nichtmehr hergestellt. Nichts desto trotz ist es ein guter Sender, bin sehr zufrieden! Von Mini Z auf Urethane bis Xray T4 auf großer Outdoorstrecke meistert mein Sender hervorragend!
Ob es sich lohnt hängt vom Preis des Moduls ab und ob du deine Mars nutzen willst oder nicht.

Schönen Sonntag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de