miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Kopropo EX-1 UR, LIPO???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 00:00    Titel: Kopropo EX-1 UR, LIPO???

Hallo, habe die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.

Ich würde meine Kopropo gerne mit Lipos betreiben. Es gibt ja in den einschlägigen Shops auch entsprechende Akkus.

Allerdings habe ich auch schon live eine Funke mit Modul abrauchen gesehen, weil die Polung nicht i.O. Diese scheint bei den Kopropo genau anderesherum zu sein.

Hat jemand ein Bild, wie die Polung an der EX-1 richtig ist?
Hat die Helios die identische Polung?
Welches günstige Ladegerät würdet ihr emfpfehlen, mit dem ich auch die Mini Z Lipos für das Auto laden könnte (falls das bei den Masters am Ende noch Pflicht wird)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 451
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 09:37    Titel:

Antwort an mich selbst:

Rot ist außen, schwarz in der Mitte, PIN Belegung ist identisch mit Helios/Eurus, dort ist auch ein entsprechender Aufkleber zu finden.

Lipos für das Fahrzeug hast du in den letzten 4 Jahren nicht gebraucht oder gekauft.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de