|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schoeffe1

|
Verfasst am: 08.05.2009, 18:37 Titel: kugeldiff 3 Racing |
|
|
hallo
habe in meinem awd hinten ein kugeldiff von 3racing verbaut .war bei einem gebrauchten dabei.
nun aber löst es sich wie von geisterhand nach ein paar minuten wieder ....!!!!
woran kann das liegen ???
gruß schoeffe1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 08.05.2009, 18:53 Titel: |
|
|
wie ist es aufgebaut ??
kann sein das da so eine Rändelschraube drin ist wie beim Atomic , und wenn die ausgelutscht ist , löst sich das Diff halt !
da kann man dann aber eine neue Rändelschraube einbauen , mal nachsehen wie es aufgebaut ist ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
schoeffe1

|
Verfasst am: 08.05.2009, 19:03 Titel: |
|
|
nein keine rändelschraube , sondern das diff hat ein loch , in das man einen stift reinstecken muß und dann am rad drehen um es zu öffnen oder zu schließen .......
gruß schoeffe1
noch ne idee ???? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 08.05.2009, 20:45 Titel: |
|
|
normal ist ja ein Gummiring zwischen Rändelrad und Druckplatte.
wie sieht der Gummi aus wenn noch einer da ist? _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 08.05.2009, 21:10 Titel: |
|
|
naja , das mit dem Loch hat das Atomic Diff auch , die Rändelschraube ist warscheinlich im Diff !
die sieht man warscheinlich nur nicht ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 15.05.2009, 23:28 Titel: |
|
|
ich hab das diff auch - 2 mal -
es liegt an der schraube die auf der ritzelseite ist - denn die hält das diff zusammen
da würde ich auf jeden fall eine neue stopmutter einbauen - eventuel auch mit der sicherungsseite nach innen - sieht zwar doof aus bringt aber viel
auf der anderen seite solltest du zusehen das sich die madenschraube nicht löst - die hab ich schon 2 mal verloren - weil wenn die seite lose ist dann muss die andere noch mehr halten und das tut sie nicht -.-
das problem das sich das diff löst hatte ich in leipzig beim rennen
keinen vortrieb mehr - montie kann sich sicherlich erinnern - der hat mich ins ziel geschoben ^^ _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|