|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mikekue

|
Verfasst am: 03.10.2009, 00:43 Titel: Kugellagersatz aber wohin ? |
|
|
Moin,
bin gerade total verwirrt.
Habe gerade meinen Kugellagersatz vrebauen wollen und bin da irgendwie nicht ganz mitgekommen:
Ich hatte 7 Lager in dem Set. Soweit ich das sehe sind es 3 Lager mit nem größeren Innendurchmesser und 4 mit nem kleineren.
2 große kommen hinten an den Motorhalter wo die Diffwelle durch kommt aber wohin kommt das andere ?
Verwirrt guck  _________________ Mini Z: MR-02 Chassis | Atomic Stock | Kugellager |
|
|
Nach oben |
|
 |
fightirder

Anmeldedatum: 06.03.2009 Beiträge: 98 Wohnort: Marienberg Alter: 39
|
Verfasst am: 03.10.2009, 01:02 Titel: |
|
|
Vorn alle Kugellager mit kleinem Innendurchmesser und hinten alle mit großem Innendurchmesser. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 03.10.2009, 09:55 Titel: |
|
|
@Mike,
hättest du jetzt einfach ein paar Threads weiter unten nachgeschaut,dann wäre deine Frage auch schon geklärt.
Danke an fightirder für die Grafik,dass sollte reichen um auch dem letzten Anfänger zu zeigen wo dieses Lager hinkommt.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|