|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xmicha91
Anmeldedatum: 12.07.2010 Beiträge: 5 Wohnort: 38315 Schladen Alter: 33
|
Verfasst am: 03.09.2010, 19:54 Titel: Kyosho IC TAG Home mit meinem MiniZ betreiben?? |
|
|
Hallo ihr da,
wir haben uns eine Kyosho IC TAG Home Anlage gekauft und wollen damit unsere Mini-Z's ausrüsten.
Es sollte auch bei allen gut klappen... ausser bei mir
Ich habe nicht wie die anderen die Standard Front sondern einen unteren Bügel und einen oberen aus Alu (glaube das Ding wird Tower-Lower Bar genannt) verbaut. somit wurden die Originalen Achsschenkelhalter vom Chassie selbst abgedremelt und die Schraubenlöcher an die der Sensor geschraubt werden soll sind ja dadurch schon benutzt...
Ich wollte mal Euch fragen, ob denn einer die selbe Kombination hat und wenn ja wie ihr es gelöst habt...
Wenn Bedarf ist, kann ich auch gerne Bilder von der Chassieunterseite und dem Sensor reinstellen.
Hoffe aber das auch so klappt
Bitte helft mir... ich bin hier am verzweifeln und bereue es fast schon wieder den sensor und die Zeitmessanlage gekauft zu haben
Danke und Grüße
Micha _________________ Fiktiver Mini-Z Fahrer im Anfangsstadium  |
|
|
Nach oben |
|
 |
thunderbird

|
Verfasst am: 03.09.2010, 20:19 Titel: |
|
|
da müsstest du schon die halter von der tag-fläche abdremeln und dann so unter chassis kleben. ansonsten brauchst du ein neues chassis und benutzt nur den oberen bügel.
sorry, aber anders geht' nicht. _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 03.09.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Wie thunderbird schon schrieb einfach ohne die Schraubösen ankleben,
oder wie ich bei ganz unerschrockenen Naturen beim Masters gesehen habe nur den Chip aufkleben (vom Kunststoff abziehen und direkt ankleben) die Chance das Ding kaputt zu machen ist aber recht groß. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmicha91
Anmeldedatum: 12.07.2010 Beiträge: 5 Wohnort: 38315 Schladen Alter: 33
|
Verfasst am: 03.09.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Hallo,
Hmm ok dann danke Euch schonmal und nun wird dann doch whol noch der Dremel angeschmissen...
Habt ihr das selbst schon gemacht und davon evtl. mal ein bild?
Danke und Grüße
Micha _________________ Fiktiver Mini-Z Fahrer im Anfangsstadium  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|