miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
kyosho mini-z bahn münchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sitelife


Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 01:52    Titel: kyosho mini-z bahn münchen

hi zusammen,

wir haben eine kyosho-mini-z bahn in münchen/untergiesing. willkommen sind alle netten und entspannten fahrer/innen aller klassen auch anfänger sind herzlich willkommen. treffen sind ca. 1-3 im monat geplant.

adresse:
Agilolfingerstraße 23, 81543 München

kontakt:
oh [at] sitelife.de

bitte meldet euch einfach spontan bei uns ... Smile

lieben gruß,
oliver
_________________
...der frühe Vogel kann mich mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulyssesOne


Anmeldedatum: 14.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 07:59    Titel:

Ich war gestern dort und hatte richtig viel Spass ... also liebe Münchener Mini-Z-Fans ... hört auf zu Hause rumzugurken und meldet euch bei sitelife für weitere Details. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sitelife


Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2013, 00:24    Titel: Streckenlayout der Bahn - 25 Meter - Robitronic Zeitmessung

hi zusammen,

hier unsere bahn:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

...die bahn ist jetzt nochmal aufgemotzt worden:
1. robitronic zeitmessbrücke (transponder ggf. vorhanden)
2. streckenerweiterung für 4 großen kurven -> ca. 25 m streckenlänge

also lasst mal was hören
grüße, oliver
_________________
...der frühe Vogel kann mich mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 08:03    Titel:

Bisschen Werbung in eigener Sache:

Zeitraffer Aufbau Urethane Bahn

Kleines Fahrvideo


Wir sind aktuell 8 aktive Fahrer, etwa 50:50 Anfänger/Fortgeschritten. Gefahren werden PN 50T oder X-Speed auf X-Power Moosgummireifen, Zeitmessung via Robitronic. Wir freuen uns über Mitfahrer egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ihr könnt uns gerne auch mal besuchen, eine Runde bei uns drehen und sehen, ob Mini-Z was für euch wäre.

Bei interesse PN an mich und/oder sitelife.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macdriver


Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 2
Wohnort: muenchen
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 15:21    Titel: gosus strecke ist hammer

War grad auf YouTube und hab mir die Strecke angeschaut das ist echt nice also wie gesagt meldet euch schnell ich muss da fahren,meine AWD,s und mr02 sind ready to go
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indi


Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 437
Wohnort: München
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 17:43    Titel:

Dann schreib mal schnell dem Oliver eine Mail - Kontaktadresse steht im obersten Beitrag.

Wir organisieren uns über doodle.de - Zugangsberechtigung bekommst du auch über Oliver.

Ich bin auch langjähriger und überzeugter AWD-Fahrer, habe aber damit auf dieser Bahn keine Chance mehr gegen die Hecktriebler.
(Obwohl - bei Rennen über 20 Runden schon, aber das hat andere Gründe ...)

Mit einem ordentlichen MR02 oder MR03 hast du bei uns am meisten Spaß. Ein gängiges Setup kann ich dir bei Bedarf gerne geben.

In den Sommermonaten ist die Terminfindung immer schwieriger, aber wir werden uns schon ein paar mal treffen. Ab Herbst wird es dann wieder intensiver.

Wir freuen uns auf dich!
Wolfi
_________________
ciao
Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
macdriver


Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 2
Wohnort: muenchen
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 17:14    Titel: ok

Hi nochmal also dem Olli hab ich schon ne Mail,geschrieben.Aber noch nix maild mir einfach wann und wo ,evtl könnt HR ihm nochmal sagen er soll sich melden damit ich ihm meine Nummer nochmal gegen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indi


Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 437
Wohnort: München
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 21:38    Titel:

Oliver ist über die Pfingstferien in Urlaub. Habe noch ein paar Tage Geduld Smile
_________________
ciao
Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 20.02.2015, 15:43    Titel:

Morgen ab 17:00 Uhr fahren wir wieder! Jeder der Lust hat ist herzlich willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 18:26    Titel:

Nächster Termin voraussichtlich Sonntag 8.3.2015. Genauere Infos folgen!


EDIT: SONNTAG AB 18 UHR!! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indi


Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 437
Wohnort: München
Alter: 58

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 23:48    Titel:

Die Ergebnisse von heute:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
ciao
Wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 19:46    Titel:

Morgen ab 17 Uhr geht's wieder los. Jeder ist herzlich willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 297
Wohnort: München
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 11:46    Titel:

Samstag 21.11 ab 18:00 Uhr und Sonntag 22.11 kann man in München seinen Mini Z bewegen. Wie immer ist jeder herzlich eingeladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de