Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scion TJ

|
Verfasst am: 17.05.2010, 00:59 Titel: Langsames Driften. Wie ist das Möglich? |
|
|
Hallo,
Ich hab mir schon einiges Durchgelesen über des AWD Driften. Es war aber leider nicht wirklich was Passendes dabei .
Also. Ich mag es Gerne Realistisch wie in 1:1. Da die Mini-Z schon abgehen wie sonst was... und man das nicht grade wirklich 1:1 Realistisch nennen kann, muss mein Drifter etwas Langsamer, aber doch schön Quer gehen. Nur WIE!? Langsameren Motor? da hab ich schon etwas Bammel, das die Leistung fehlt... u.s.w
Also wenn, dann Fahre ich auf Laminat oder Teppich (am AST).
Ich hoffe man Kann mir Helfen
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 17.05.2010, 02:15 Titel: |
|
|
Zuerst würde ich dir raten, Kyosho driftreifen zu nehmen, da die doch weniger gripp haben, als die von Atomic. Dann noch ein bisschen Sturz, damit der wagen wirklich bei langsamer geschwindigkeit schon ausbricht.
Bei der Übersetztung musst du dann gucken, was dir besser gefällt. ich fahr z.Z. eine recht lange übersetztung.
Motor ebenfalls ausprobieren. Ich würd mal spontan nen Motor mit mehr drehmoment nehmen, damit kannst du den AWD dann noch ein tick schneller in den Drift bewegen.
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 17.05.2010, 11:14 Titel: |
|
|
Dank dir
Also soweit ich weis, habe ich auf meinem AWD die Kyosho Drift Reifen/Felgen . Bin mir da aber Garnicht sicher .
Ich werde mal den Standard Motor Verbauen und mal schauen, wie er sich dann Querfahren lässt. Wenn ich dann doch etwas mehr Drehmoment brauche, dann nehme ich einen Xmods Stage 1 .
Mit dem Sturz ist es doch etwas Schwierig. Da bräuchte ich doch des SAS Kit, oder irre ich mich da?
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 17.05.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Sturz bekommst du mit den enstprechenden Knuckles hin.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
racing_criz
Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 46 Wohnort: würzburg Alter: 44
|
Verfasst am: 19.05.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Tag auch
Wenn ich mich nicht irre drehen die Xmods Motoren andersrum als die Mini z. D.h. wenn müsstest du die Kohlen drehen. Zumindest hiess es beim Einbau eines Mini Z Motors in einen Mod Kohlen drehen. Vielleicht wissen die Pros mehr darüber.
Ansonsten kann ich den X-Speed empfehlen wobei die Geister sich bei der Motor Wahl scheiden.
mfg
criz _________________ wer später bremst ist länger schnell |
|
|
Nach oben |
|
 |
WarRock

|
Verfasst am: 19.05.2010, 22:05 Titel: |
|
|
racing_criz hat Folgendes geschrieben: | Tag auch
Wenn ich mich nicht irre drehen die Xmods Motoren andersrum als die Mini z. D.h. wenn müsstest du die Kohlen drehen. Zumindest hiess es beim Einbau eines Mini Z Motors in einen Mod Kohlen drehen. Vielleicht wissen die Pros mehr darüber.
Ansonsten kann ich den X-Speed empfehlen wobei die Geister sich bei der Motor Wahl scheiden.
mfg
criz |
Nein
Nur bei den ATM evolutions motorren z.b stock r und chilli...
Mfg julian _________________ Mfg julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 21.05.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Danke euch
Ich werd den jetzt mal etwas Testen. X-Speed u.s.w hab ich alles da. Sollte also kein Problem werden
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
|