miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Lenkung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 00:32    Titel: Lenkung

Hi Leute,

habe immer noch das Problem mit meinem 02er und 02 EXer mit der Lenkung, das diese links eingeschlagen hängen bleibt.
Hatte schon auseinandergebaut , mit Luft und Pinsel gereinigt aber nix.
Letzten Sonntag war bei Kollege Timo seinem 02er nach kurzer Fahrt auch die Lenkung links hängen geblieben.
Auch sauber gemacht, aber nach kurzer fahrt das selbe wieder.
Wenn das Lenkgetriebe offen ohne Servo hin und her geschoben wird spürt man noch nicht einmal einen Wiederstand.Bleibt dann mit Strom wieder hängen
Was ist da bloß los?
Bin mit Latein und Fachchinesisch am Ende.
Mfg Österreicher
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DutchMini-Z


Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 495
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 08:42    Titel:

Hast Du deine Lenkstange mal angeschaut?
Versuche mal eine andere.

Ich habe bei meinem Auto schon mal beobachtet, dass die Lenkung bei vollem Einschlag geklemmt hat.
Andere Lenkstange eingebaut, Problem futsch Shocked

Ist ein Versuch wert.

Gruß
Ron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holle


Anmeldedatum: 17.12.2017
Beiträge: 3

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 22:11    Titel: Lenkung

Hi,

ich bin neu hier im Forum und habe mit dem AWD VE Pro auch das Problem, dass die Räder ab und an voll einschlagen und unter on-Betrieb sich nicht bewegen lassen. Was meint Ihr schlimm für die Mechanik?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-02 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de