miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Lexan Karo lackieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 499
Wohnort: Ostholstein
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 14:53    Titel: Lexan Karo lackieren

Tach @ all

ich habe, was das Lackieren von LexanKaros angeht, keinerlei Erfahrungen.

Meine Ergebnisse beim Brushen wie auch dem normalen Lacken erfüllen meine Ansprüche.

Wie wann Lexan zu lackieren hat habe ich mir bereits im Netz "erlesen".

Frage nun an die Experten, welche Farbe aus der Dose (Hersteller) verwendet ihr denn?

Womit habt ihr gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Wer verwendet einen SparyGun-Aufsatz?

Gruß
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 28

BeitragVerfasst am: 17.04.2019, 22:15    Titel:

Hi!

die besten Erfahrungen habe ich mit Tamiya PS Lacken gemacht - lassen sich gut verarbeiten und sind ziemlich zerstörungsresistent, wenn die Bande oder der Bordstein mal zu nah war.. Rolling Eyes Einzig wenn die Dose fast leer wird, fängt sie an grobe Lackspritzer abzugeben, was für eine unregelmäßige matte Oberfläche sorgt.
Wichtig ist, nie Lacke zweier Hersteller nicht zu mischen, denn meist lösen die sich gegenseitig an (wenn doch, dann vorher an einem Reste-Stück probieren)

Grüße
Alex
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Buda


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 44
Wohnort: Luzern
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 09:54    Titel:

Tamiya PS sind wirklich super, leider bei uns in der Schweiz seit einem Jahr nicht mehr erhältlich! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 141
Wohnort: Remshalden
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 18.04.2019, 15:44    Titel:

Du kannst auch airbrush Farben zb fascolor nehmen, die sind allerdings Wasserlöslich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de