|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
|
Nach oben |
|
 |
Poppers25

|
Verfasst am: 18.03.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Dann sag ich mal danke für die infos.
Jetzt hab ich aber noch ne frage, der Kollege hat den MR02 mit ner nem geändertem Vorbau vom MR015. Geht das auch direckt auf nen 015er oder baut der dann zu hoch, bzw. wird der schwepunkt zu hoch das er nicht mehr fahrbar ist.
Hat man nicht die möglichkeit das Offset ins minus zu setzen so das man die vront original lassen kann?
Denn ich würde ungern ein ganzes Chassi zersägen um die VA zu verschmälern bzw. es würden dann meine anderen Karos nicht mehr passen.
Mfg Poppers |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 18.03.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Auf nen 015er würd ich das nicht aufbauen da ist der Schwerpunkt dann zu hoch. Den Sisu kannst du auf einen normal 02er setzten das passt dann auch mit den Felgen.
Ich habe bei meinem Sisu vorne/hinten 0 Offset mit LM Moterhalter und Diff. Besser wäre aber ein schmales Diff und dann Felgen mit etwas Offset.
Mercedes und MAN geht ohne 015er Front nicht wirklich. Ideal wäre ein 03er, guter Schwerpunkt und felxibel. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hank

|
Verfasst am: 19.03.2010, 01:49 Titel: |
|
|
@Poppers25
Also der frufo hat alles gesagt.
Den Tower Bar Umbausatz von MR02 auf MR015 habe ich bei Atomic erworben. Man muss legendlich die originalen King Pin Halter entfernen.
Man muss nicht das halbe Chassi zerlegen.
Bei der Karro sieht das schon anders aus.
Da kam der Dremel öffter zum einsatz.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|