Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 23.03.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Anerkennung???
Das ist der pure NEID....jedenfalls meinerseits.
Aber ist Neid nicht auch eine Art von Anerkennung???
Du siehst, seit ich den H1 kenne, bin ich völlig Wahnsinnig.....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 24.03.2010, 13:10 Titel: |
|
|
Versprich dir, wenn mich der Virus verlassen sollte dann geb ich dir wegen Hummer und OV bescheid  _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 30.03.2010, 21:16 Titel: Mein Neuzugang |
|
|
Den habe ich bei meinem letzten Beutezug in der Bucht ergattert! Ist auf dem Postweg. Freu mich schon drauf! _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 31.03.2010, 05:51 Titel: |
|
|
Die Karosse sieht ja mal richtig gut aus
Die Serie hab ich früher immer geschaut.
Die aktuelle, die neue ist aber auch nicht schlecht. _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 28
|
Verfasst am: 12.04.2010, 15:47 Titel: |
|
|
SEHR schöne Zettis, besonders die Overlands _________________ Meine Zettis:
1xMr-02
1xOverland
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 20.04.2010, 00:18 Titel: Neuzugang |
|
|
So hab wieder an meinen Landys gebastelt und auch Zuwachs bekommen.
Neuzugang Porsche Cayene Turbo
Das ist mein 3ter Landy, da hab ich nur Kugellager, Tieferlegungs Federset sowie Atomic Stock Motor verbaut. Hohe Übersetzung, der geht ab wie Schmidts Katze
----------------------------------------------------------------
Ford F150
Hier ist meiner Meinung schon fast alles verbaut, was es so an Tuning für den Landy gibt. Es kommen noch neue Alus & eine Servobox (alu), des weiteren bin ich immer noch auf der Suche nach einem Tuning Differenzial!
Neu dazugekommen ist die Motor bzw. Getriebebox aus Alu sowie ein Atomic Stock Motor.
----------------------------------------------------------------
Meine 3 Landys
 _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 23.04.2010, 20:34 Titel: Heute meine neuen Felgen für den Porsche bekommen |
|
|
 _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 23.04.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Die Felgen vom Escalade stehen dem Porsche besser.
Nur mir persönlich ist noch zuviel Gummi drauf, aber schöne OL`s haste.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 23.04.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Jo, haste auch recht. Hab nix besseres bis jetzt gefunden. Aber ich werde die neuen Alus am Ford montieren und am Porsche wieder die Escalade montieren. _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

|
Verfasst am: 23.04.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Die Xmod Reifen stehen dem Ford sehr gut finde ich!
 _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 23.04.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Da hast du recht, wie sind die vom Grip?
PS: Passen die ohne basteln drauf, und wo bekommt man die? Wäre cool wenn du einen Link bei der Hand hast. Kannst auch per PN schicken. DANKE
lg
Gery _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 203 Wohnort: Drochtersen Alter: 28
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

|
Verfasst am: 23.04.2010, 22:15 Titel: |
|
|
mastergery hat Folgendes geschrieben: | wie sind die vom Grip? |
Man bleibt wesentlich weniger stecken damit.
mastergery hat Folgendes geschrieben: |
PS: Passen die ohne basteln drauf, und wo bekommt man die? Wäre cool wenn du einen Link bei der Hand hast. Kannst auch per PN schicken. DANKE
|
Etwas Basteln muss man natürlich schon. Den äusseren Ring, den siehst wenn der Reifen runter ist, der muss etwas bearbeitet werden.
Den Radlauf natürlich auch etwas! Aber dafür würd man mit besseren Kraxeleigenschaften belohnt, und die Optik stimmt auch.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
mastergery

|
Verfasst am: 23.04.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Supi, vielen Dank für den Tip. Will demnächst ein Chassie auf Trial umbauen. Höherlegen, breite Felgen denk da an diese:
wo die Legoreifen gut drauf passen. Dann mal testen.
Aktuell fahr ich fast nur Indoor, im Zimmer oder auf einer kleinen Strecke. Aber mal sehen. Der Porsche ist nur zum rasen da, macht dank Atomic Stock Motor und großem Ritzel einen Mörder Spass. _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
|
|
Nach oben |
|
 |
|