miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mein anderer Mini

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flori


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 186

Alter: 29

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:50    Titel: Mein anderer Mini

Hier kommt mein
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Mein erster offroader Very Happy
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Er hat sogar Öldruckstoßdämpfer Very Happy

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Er ist schon komplett Kugelgelagert
Jetzt ist meine Frage :
Arrow Was sollte ich tunen ?
Arrow Sollte ich die Reifen verkleben? Womit?
_________________
[IMG=http://img30.imageshack.us/img30/9127/golfingrn.png][/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 21:24    Titel:

zu 1. : kann ich nicht sagen
zu 2. : Reifen verkleben halte ich imemr für eine gute sache. Ich denke mal bei deinem Dealer des Vertrauens gibt es Reifenkleber, der dafür gemacht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMax


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Fürth i. Odw.
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 22:23    Titel:

Zu 2: Da kommst du beim Offroad fahren net drumrum.
Zum Reifenkleben nimm Superkleber, am besten einen der ein paar Sekunden braucht bis er fest ist.
Vorher die Felge und den Reifen an der Klebefläche mit Bremsenreiniger oder ähnlichem Fettfrei machen.
Ich fahre hauptsächlich 1:8 Buggy und verklebe fast alle meine Reifen selber.
Ich nehme dafür einen Superkleber von Robbe der nicht ganz so dünnflüssig ist. Wenn das so ne Suppe is versau ich mir immer die Reifen, das läuft Gott weiß wo hin.
Zu 1: Kann ich dir auch net viel sagen, ich kenne das Modell net wirklich gut.
Kannst ja mal schreiben was es da so an Tuning gibt, dann kann ich dir vieleicht bisschen weiterhelfen.

Gruß
_________________
Golf Tunen is wie Fische aus nem Fass angeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Flori


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 186

Alter: 29

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 14:06    Titel:

eratmal danke an euch beide.

@ madmax
also es gibt akkus7,4v 1650mah, stahl kardabwellen ,allu öldruck stoßdämpfer, tuning doppel slipper rutschkupplung, ritzel, federn und brushles im 2008 losi katalog
_________________
[IMG=http://img30.imageshack.us/img30/9127/golfingrn.png][/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MadMax


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Fürth i. Odw.
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 15:12    Titel:

Hi
Stahl Kardanwellen ,alu öldruck Stoßdämpfer, doppel slipper Rutschkupplung, Ritzel, und Brushles.
Hört sich schon net schlecht an, zu dem Brushless dann noch gescheite LiPo´s und dann geht er vorwärts!

Gruß
_________________
Golf Tunen is wie Fische aus nem Fass angeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Flori


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 186

Alter: 29

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 20:08    Titel:

Mal was neues
Ich hab mal einen eigenen KLEINEN testbericht darüber: Der geht so schon ab wie ... aber die akkus sind zu schnell alle Sad

Und jetzt hab ich die Frage wo man vielleicht 1:18 Lexankaros herbekommt denn ich hätt ja gern nen Bmw drauf
_________________
[IMG=http://img30.imageshack.us/img30/9127/golfingrn.png][/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Bonn
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 11:38    Titel:

Hi,

Ja das ist mal was cooles Cool .Damit wird sogar der Sandkasten vom Sohnemann ein Mini-Z Abenteuerspielplatz Laughing

gruß Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de