|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 16.07.2008, 11:36 Titel: |
|
|
Hi,
ja, die Corvette ist eine echt schöne Karo. Kommt "live" wesentlich besser rüber noch als auf den Pics. Denke die würde auch gut auf der Bahn liegen da sie dem F575 GTC baulich nicht unähnlich ist.
Die Felgen die darauf sind von TAGU (Hermes glaube ich), bestellt hatten wir die mal in Japan. Gibt auch in DE ein paar wenige schops die sie haben, allerdings Hier recht teuer (~50€ der Satz). Das Offset wo auf dem Pic drunter ist dürfte hi (3,5mm) etwas zu breit sein für die Corvette (denke 2,5-3mm käme gut hin), vo dürfte es mit 1,5mm gehen am mr02. Kann es aber nicht genau sagen ob das mit diesen Angaben passt ohne zu schleifen, die Karo sitzt mom. nur auf nem Dummy. Aber auf jeden Fall geht einiges mehr drunter als das Standard Offset der Plastikfelgen.
ps: wegen dem Ding in meinem Garten, da werde ich dann wohl doch besser mal die Behörden informieren wenn das echt so gefährlich ist (...ist ja dann evtl gar schon n Fall für Jack Bauer !)
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 16.07.2008, 14:06 Titel: |
|
|
...Doppelpost, ja ich weiß...
..so, Silvia ist eben gekommen, gleich zwei mal !!!
Muß sagen, wirklich ein schickes Teil in Sachen Import-Tuner was Kyosho da rausgebracht hat. Einzige Mankos: sehr schmal (Offset 0/0 Narrow) und kein Vorbereitung für Licht, aber ansonsten echt schick.
Und Hier nochmal ihr scharfes Hinterteil
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flori

|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 16.07.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Macht ne richtig gute Figur die Silvia!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 16.07.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Aber die Felgen dazu hast du ja schon gefunden.
Echt hübsch die Karosse,gefählt mir sehr gut.
Very Nice.  _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

|
Verfasst am: 16.07.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Jo, und ich denke, aus ihr läßt sich mit etwas Farbe, Decals ,(Schmincke ) und sonstigem Bling-Bling auch was noch feineres machen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

|
Verfasst am: 17.07.2008, 21:47 Titel: |
|
|
ray-78 hat Folgendes geschrieben: | Jo, und ich denke, aus ihr läßt sich mit etwas Farbe, Decals ,(Schmincke ) und sonstigem Bling-Bling auch was noch feineres machen ! |
Na aber hallo, da geht sicherlich ne Menge!
Was mich natürlich noch brennend Interessiert ist was für Felgen Du hinten drauf hast (Breite/Offset)!
Und was für einen Radstand hat die Hübsche, und geht die auch auf einen MR-02 und und und.....
Also raus mit der Sprache, Hase brauch Input.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

|
Verfasst am: 18.07.2008, 06:43 Titel: |
|
|
Bugs Bunny hat Folgendes geschrieben: |
Was mich natürlich noch brennend Interessiert ist was für Felgen Du hinten drauf hast (Breite/Offset)!
Und was für einen Radstand hat die Hübsche, und geht die auch auf einen MR-02 und und und.....
Also raus mit der Sprache, Hase brauch Input.
Gruss Mike |
Nö sag ich nicht, meine Silvia !!!
Mmmmm, na gut: Die Felgen die auf dem Pic drauf sind (am Dummy) haben vo 0n und hi 0w. Vorne dürfte 0 gut hinkommen (am schmalen mr01/mr15 Chassis) aber hinten ist 0 auf jeden Fall zu viel. Schätze mal hi w mit -1,5 käme gut hin. Der Radsand ist 90mm. Hab sie mal eben auf ein mr02 Leerchassis gesteckt, sieht grad noch passend aus, aber ob sie 100% passt bei einem zusammengebauten Chassis mit Dämpfer etc... kann ich nicht sagen da meine mr02 den ATM 94-98mm MM Motorhalter haben und die jetzt nicht so auf die Schnelle gekürzt werden können.
Aber das die Karo Sinn auf nem mr02 macht bezweifele ich, denke der würde nicht gut liegen und sich andauernd überschlagen da er einfach viel zu schmal ist. Würde aber mal behaupten, daß er als AWD/Drift Karo echt gut gehen könnte, zumal sie sehr leicht ist und im Verhältniss zu den üblichen AWD-Kandidaten wie Impreza, Skyline R34, Lancia, Golf & Co recht flach ist und in etwa die selben Dimensionen hat wie der RX-7.
Aber notfalls, für`s Auge in der Vitrine taugt die Karo allemal, echt mal wieder eine schöne Karo von Kyosho.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

|
Verfasst am: 18.07.2008, 21:01 Titel: |
|
|
ray-78 hat Folgendes geschrieben: | Jo, und ich denke, aus ihr läßt sich mit etwas Farbe, Decals ,(Schmincke ) und sonstigem Bling-Bling auch was noch feineres machen ! |
Bin ganz deiner Meinung, Schmincke brauch die Silvia!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|