|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dennis14

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 15 Wohnort: Essen A. Alter: 32
|
Verfasst am: 21.09.2008, 17:21 Titel: Mein Mini-Z Fuhrpark |
|
|
Hi ich möchte mich mal vorstellen:
Ich bin Dennis ,bin 16 Jahre und meine Hobbys sind Moped fahren und RC-Cars.Manche werden mich vielleicht noch aus dem x-mods forum kennen.Habe vor ca. einem jahr ne Pause gemacht.Doch den Modellbau und vorallem mini-z und xmods hab ich vermisst weil es auch richtig spaß gemacht hat. Und seit ca 2 wochen habe ich wieder damit angefangen.Und Ich habe mir bei der Neueröffnung von TTM einen Zetti zugelegt. Einen Mr-02i.Bis jetzt ist er noch ori.Hier mal nen paar Bilder:
 _________________ All you need is Teppich!
MFG Dennis
PN Racing Keramikkugeldifferential
Atomic Kugellager plastikversiegelt |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout

Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 16 Wohnort: 94089 Neureichenau (nähe Passau) Alter: 30
|
Verfasst am: 21.09.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Hi,
joa der sieht doch schonmal ganz gut aus vorallem die Karo (hab auch nen Ford GT ^^ ).
VIEL SPASS BEIM FAHREN UND TUNEN FALLS DU DAS VOR HAST^^
MfG Fabian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis14

|
Verfasst am: 08.10.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Danke.Spaß haben werd ich auf jeden Fall!So und gestern war ich mal wieder bei TTM und bin auf der Strecke gefahren mit meinem zetti.Doch nach einiger Zeit wird es Langweilig dort zu fahren.Ich werde morgen mal die indoor bahn vom atomic shop besuchen.Achja ein kleines update habe ich auch für euch aber leider nur ein kleines. :DHab mir nen satz reifen für meinen zetti gegönnt.  _________________ All you need is Teppich!
MFG Dennis
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 08.10.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Achja ein kleines update habe ich auch für euch aber leider nur ein kleines. :DHab mir nen satz reifen für meinen zetti gegönnt. |
Es ist aber das wichtigste,viel Spaß bei der Atomic-Strecke,da wird dir bestimmt nicht langweilig.
Irgendwann fahre ich da auch hin.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Aston

|
Verfasst am: 08.10.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Nur morgen ist soweit ich weis keiner an der Strecke... _________________ Yippie ya yeah, Schweinebacke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis14

|
Verfasst am: 10.10.2008, 17:50 Titel: |
|
|
Hey Leute heute hab ich mir was vom atomic-shop geholt und zwar ein Keramikkugeldiff mit Titanachse und plastik versiegelte Kugellager von atomic.Werde die Teile warscheinlich morgen auf der atomic-shop-track austesten wenn ich Zeit habe.Also zu hause bei mir im Zimmer hab ich es schon getestet,mein Zetti läuft jetzt wesentlich besser.
hier mal Bilder:
 _________________ All you need is Teppich!
MFG Dennis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|