miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
mein Spielzeug für draussen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
integra864


Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:56    Titel: mein Spielzeug für draussen

FG Monster

DDM-Racingpipe
Wheely-Bar
Motor-Failsave
Alu-Diff samt Zahnräder

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuning-luki


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 252


BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:29    Titel:

sehr schön!
finde jedoch dein schwarzes spielzeug im hintergrund noch ein bisschen interessanter. Cool
braucht aber sicher weit mehr benzin als der "kleine" fg monster.
der monster ist ja ein 1:6. wie viel ccm hat der denn? 23, oda täusch ich mich da?

lg luki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
integra864


Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:05    Titel:

tuning-luki hat Folgendes geschrieben:
sehr schön!
finde jedoch dein schwarzes spielzeug im hintergrund noch ein bisschen interessanter. Cool
braucht aber sicher weit mehr benzin als der "kleine" fg monster.
der monster ist ja ein 1:6. wie viel ccm hat der denn? 23, oda täusch ich mich da?

lg luki

Ja der Große braucht etwas mehr Crying or Very sad
Der kleine hat 26 ccm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 17:12    Titel:

Da gefällt mir das 1:1 Spielzeug doch besser Wink
Ein Kumpel von mir hatte auch mal nen Integra Type R, allerdings in weiß.
Ein sehr geniales Auto, das natürlich auch ne Menge Durst hat und bei der Tatsache das nur ein sehr kleiner Tank drunter steckt, auch oft an der Tanke zu sehen ist Wink

Aber BTT:
Dein kleines Spielzeug macht auch gut was her, macht sicher ne Menge Spaß!
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de