miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Meine Auto Scale Collection.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Microracers24


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 38
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 09:44    Titel: Meine Auto Scale Collection.

Hallo
Hier mal meine kleine Auto Scale Collection und mein MR02 Z350 Einsatzfahrzeug Fully Upgrade mit AD Board und Helios.
Ab morgen bekommen wir die neuen 2.4G Sets ich stelle dann auch ein Picture von meinen neuen Set ein Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Hier meine Pokale von Mini-Z Rennen only First and Third places.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
WWW.Microracers24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 11:46    Titel:

da kann man schon neidisch werden Crying or Very sad
Nach oben
ray-78


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 420
Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str.
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 11:50    Titel:

Hübsche Sammlung an Karos !

Jaja, die sammlerei von den Karos macht süchtig, kann Deine Menge an Karos grade noch so knapp toppen, aber an den Pokalen hapert`s dann. Wink

Gruß Timo
_________________
Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:09    Titel:

Schöne Sammlung hast du da.
Bis es bei mir soweit ist, dauert´s wohl noch ein bischen.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tuning-luki


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 252


BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:15    Titel:

wahnsinns sammlung! Wink
da ist für jeden geschmack was dabei.....

der gelb-schwarze wagen, am ersten bild ganz oben,
(nicht der transformer camaro) was ist das für einer?
sieht aus wie ein alfa.......

lg luki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC2705


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 102
Wohnort: Schwedt

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 21:09    Titel:

Äh...*sabber* also ich bin sprachlos! Echt klasse Sammlung und sieht auch Amok aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Microracers24


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 38
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 04:32    Titel:

tuning-luki hat Folgendes geschrieben:
wahnsinns sammlung! Wink
da ist für jeden geschmack was dabei.....

der gelb-schwarze wagen, am ersten bild ganz oben,
(nicht der transformer camaro) was ist das für einer?
sieht aus wie ein alfa.......

lg luki


Ja genau Airbrush Alfa Taxi Wink
_________________
WWW.Microracers24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Microracers24


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 38
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 09:10    Titel:

Habe wieder zuwachs bekommen.
Ich werde demnaechst mal von allen Bodies einzel Pictures machen .

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Viele Gruesse
Sven
_________________
WWW.Microracers24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 09:50    Titel:

Shocked Shocked Schöne Cobra die du da hast,ein Daytona Coupe,die würde sich bei mir auch gut machen Wink Der Reebok Skyline ist auch schick Wink und auf die Fotos freue ich mich jetzt schon Riesig Razz Razz
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 15:52    Titel:

jedes auto einzeln? wow..das wird ne lange fotostrecke...und arbeit, bei den ganzen karos.. Smile
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Microracers24


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 38
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 11:08    Titel:

@Alf-Power-Racer
Ja die gleiche gibt es noch in Blau, mal schauen ob ich die auch noch auftreiben kann. Wink
@ Cube
Du sagst es , ich denke ich werde Montag mal mit ein paar Fotos anfangen , Montag ist ehe immer nicht soviel los im Laden ..
_________________
WWW.Microracers24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de