| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 03.10.2019, 11:19 Titel: Sammlungserweiterung |
|
|
Guten Morgen Forum,
habe meine Sammlung wieder mal erweitert, Danke noch mal an Micha für die Beiden Citroëns.
CITROËN DS3 WRC 201 - MZP420KR
ICE1Racing No.8 Kimi Raikkonen
CITROËN DS3 WRC 201 - MZP420SL
No.1 Sébastien Loeb / Daniel Elena
Beide Zusammen
McLaren F1 GTR White - MZP237W
Allen einen schönen Feiertag noch.
Tom
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 01.12.2019, 19:44 Titel: Shelby Cobra Daytona Coupe |
|
|
Hallo,
habe lange auf dieses Modell gewartet, Baujahr 2004 und Neu aus Japan.
SHELBY COBRA DAYTONA COUPE Metallic Blue - MZG112MB
Hier beide Modelle zusammen.
Weiter auf der Suche, Allen ein schönes WE noch.
Tom
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 29.03.2020, 14:55 Titel: Neues |
|
|
Hallo,
hier in der schweren Zeit mal was Neues.
Lamborghini Diablo VT Yellow - MZP202Y
FERRARI 575M Maranello Silver - MZG306S
Ferrari F430 GT No.78 Team AF Corse LM 2007 - MZP328A7
FIRELAP Saleen S7 silver - IWP4003-S
Schönen Sonntag noch und Bleibt Gesund !
Tom
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 05.07.2020, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
hier mein 330er Mini-Z !
NISSAN SKYLINE GT-R V-spec II Nür (R34) Mini-Z 20th Anniversary Edition - MZP427CBL
Schönes WE noch, bin weiter am Suchen.
Tom
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 27.12.2020, 13:05 Titel: Neue Modelle |
|
|
Hallo Forum,
Weihnachten war !
Habe noch ein paar Neue Modelle bekommen.
MITSUBISHI PAJERO Red - MVG5R
Ferrari Testarossa red - MZG309R
Ferrari F355 Challenge Yellow - MZP129Y
Au Cerumo Supra - MZC24AU
TRP MINI-Z Renault Megane Trophy Official Renault Sport 2008 NO. SCC002
Allen noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue, hoffentlich Coronafreie Jahr 2021.
Tom
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 05.03.2023, 16:23 Titel: Neues |
|
|
Lange ist es her, habe wieder zugeschlagen
Chrysler 300C - MZG101S
Hier beide zusammen MZG101S + MZG101M
Ferrari 612 Scaglietti - MZG208MB
Subaru Impreza 22B-STi - MZP457W
Subar Impreza 22B-STi - MZP457BL
Weiter auf der Suche nach guten Modellen.
Tom
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Old Racer

Anmeldedatum: 29.08.2017 Beiträge: 472 Wohnort: 48683 Ahaus Alter: 70
|
Verfasst am: 06.03.2023, 14:58 Titel: |
|
|
Die sehen Mega aus 👍😉 _________________ Euer
Rc - Racing Ahaus
Facebook: Rc-Racing Ahaus
YouTube: Rc Racing Ahaus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 02.04.2023, 15:02 Titel: Nissan + Subaru |
|
|
So, weiter geht das Sammeln.
NISSAN SKYLINE GT-R V.spec (R33) - MZP438CS limitierte Auflage
Subaru Impreza WRC 2002 - MZP448WR
Und weiter geht es, schönes WE noch.
Tom😎 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 857 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 09.06.2026, 14:03 Titel: |
|
|
Und? Ist das Sammeln eingeschlafen?
so ein Vitrinen Update wäre cool. So vom letzten Stand.  _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 19.06.2026, 19:48 Titel: Neuer Stand der Sammlung |
|
|
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thebomber11

Anmeldedatum: 19.05.2012 Beiträge: 218
Alter: 54
|
Verfasst am: 19.06.2026, 19:50 Titel: Sammlung |
|
|
So ein paar Bilder, die Vitrinen werden noch nach dem Umbau geordnet, ein paar Modelle sind noch Original verpackt, ich glaube mir geht der Platz aus 😉
Tom 😎 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 857 Wohnort: Schwelm Alter: 48
|
Verfasst am: 26.06.2026, 13:13 Titel: |
|
|
Eine absolut krasse Sammlung! _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Kollow. Alter: 50
|
Verfasst am: 27.06.2026, 13:49 Titel: |
|
|
Ich muß sagen,das deine Sammlung mega geworden ist.
LG:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|