miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Meine Mini-Z und ich.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 00:24    Titel: Meine Mini-Z und ich.

Servus Mini-Z-freunde.

Möchte meine Zetti´s und mich heute mal vorstellen.
Zunächst mal die Kleinen,die fast alle auf meiner Hausbahn (Benodromo di Alboretto) gefahren werden.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Benodrom
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Noch eine kleine Sammlung,die aber sicher wachsen wird.

Nun zu mir.
Mein Name ist Albrecht Hahn,bin 52 Jahre alt und wohne ca. 30 südl. von Stuttgart. Beruflich bin ich als Modellbauer bei einem großen Automobilkonzern und auch in der Freizeit tätig.
Von 1:5 über 1:10 bis Mini-Z habe ich einige Modelle selbst gebaut und bin sie als RC-Car auch gefahren.
Ende 2004 gab ich das 1:5 Fahren auf, durch Zufall Internet kam ich zu den Zetti´s.
Klasse, dachte ich, mit Denen kannst auch zu Hause fahren.
Zwei Viper´s MR 01 gekauft, Auto aus der Garage raus, Teppichboden rein und mit Sohn Matthias die ersten Rennen gefahren.
Die Garage war aber bald zu klein, also den Dachboden bei den Eltern ausgerämt und eine neue Bahn gebaut. ( Zu sehen unter Racetracks
Benodrom) Inzwischen sind wir 4-6 Mini-Z Verrückte die sich 1-2 mal die Woche zum racen und lachen treffen Laughing
An dieser Stelle möchte ich mal bei all den Forumsnutzern bedanken, die mit Ihren Beiträgen auch mir oft weitergeholfen haben.
Den Administratoren und Moderatoren gebührt ein Riiiiiiiiiiesenlob um die Pflege eines solchen Forums, in dem man sich nur wohlfühlen kann!!!!! Danke dafür Very Happy Very Happy
Zum Schluß wünsche ich Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2011

Es grüßt Euch alle

Albrecht.
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 214

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 01:00    Titel:

Hy Albrecht,

nette Zettis und ein verdammt gelungener Track dein Benodromo!

Hab erst seit ca. nem Jahr nen AWD und seit letzter Woche ein 2WD Rennsemmel. Wenn ich in Fellbach noch ein bisschen Erfahrung gesammelt habe würde es mich freuen mal n paar Runden bei dir drehen zu dürfen. Bin aus Esslingen und der Weg würde sich wohl echt lohnen Wink
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 01:29    Titel:

Servus Mad Trix

Bist natürlich herzlich willkommen, würden uns über Deinen Besuch freuen, melde Dich bitte vorher. Waren im Novemer auch mal im Fellbacher Bahnhofkeller zum Fahren. Vielleicht klappt´s dies Jahr noch mal.

Gruß Albrecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 214

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 10:24    Titel:

Smile das freut mich und ich werde gerne mal bei euch vorbeischauen!
Werd mich vorher auf jeden Fall melden, wird aber bestimmt erst im Januar irgendwann sein!

Mensch um so öfter ich mir die Trucks anschaue um so mehr hab ich das "haben muss" Gefühl dabei!
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 10:41    Titel:

Die Trucks sind eigntlich Slotcars der Marke Fly. Man muß einiges machen um sie auf Mini-Z basis zu bringen. Mit Dir wären wir schon 3 Truckfans.


Gruß Albrecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Trix


Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 214

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 23:10    Titel:

Hatte ich schon rausgefunden mit den Fly Trucks, war mir aber immer irgendwie zu teuer um nur rumzustehen! Mal schauen wie sich das Zetti Fieber bei mir entwickelt, steht aber definitiv auf der Wunschliste Wink

Muss mal nochmal das Forum durchforsten was für den Umbau so nötig ist!
_________________
[AWD | always sideways]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burnout82


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 156
Wohnort: Neuss
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 09:47    Titel:

Die Strecke sieht echt Hammer aus. Nur Question was ist das denn für ein Material was du da benutzt hast Rolling Eyes . An manchen stellen sieht es aus, als ob dort Wellen drin sind.
_________________
Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 10:48    Titel:

Ist ein Industrievellours,der mit der Rückseite nach oben liegt. Da das Ganze nur verschraubt ist und wir an dem Abend viel auf der Strecke rumgelaufen sind , um Fotos zu machen ,kann das schon ne leichte Welle sein. Da vor jedem neuen Renntag gesaugt wird ,werden dann auch die Wellen beseitigt, wenn sie denn überhaupt da sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_--Flippy--_


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 407
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 10:53    Titel:

finde die LKW´s und den C9 klasse Wink

und den Custom Mercedes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 157
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 19:37    Titel:

Hallo Mini-Z Gemeinde!

Will Euch heute mal meine selbstgebauten Autos zeigen Very Happy die ich auch auf meiner Dachbodenbahn (Benodrom) fahre.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Die beiden GT3 sind aus dem 3-D Drucker gibt's aber bald als GFK Exclamation Wink
Dazu gibt's an anderer Stelle bald mehr zu sehen Exclamation

Allerbeste Gruesse Albrecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lampost22


Anmeldedatum: 07.11.2017
Beiträge: 3

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 22:28    Titel:

Sehr schöne Karos! Diese wären ggfs. auch zu erwerben? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de