miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Meine Privat-Sphäre!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 18:50    Titel: Meine Privat-Sphäre!

Liebe User,

Man mag es kaum glauben, aber auch verfüge über so etwas wie Privatsphäre und habe auch ab und zu mal Freizeit...

Von daher bitte ich einfach darum, genau das in Zukunft zu akzeptieren!

Von daher bitte ich einfach Recherchen bzgl. meiner ICQ-Nummer und insbesondere meiner Privat-Telefonnummer und meiner Handy-Nummer Abstand zu nehmen!

Es kann einfach nicht sein, dass ich inzwischen sogar abends zu Hause angerufen werde, weil irgendjemand irgendwas rumzunölen hat oder irgendwas wissen will, mit dem Hinweis verbunden, dass ich ja nicht an mein Handy gehen würde!!!

Es hat schon seinen Grund, dass meine persönliche Daten, die ich hier publiziere(n muss) auf ein Minimum beschränkt sind!

Sollten also in Zukunft Anfragen an mich als Administrator gerichtet werden, dann bitte und AUSSCHLIESSLICH über folgende Wege:

- Per PN hier im Forum
- Per eMail an die bekannte Adresse!

Es gibt glaube ich wenige Sachen, die nicht max. 1 Tag warten können. In dieser Zeit habe ich mind. 1 Mal in's Forum geschaut und meine eMails gecheckt.

Also, akzeptiert bitte einfach meine Privatsphäre - es gibt Leute, die meine kompletten Daten haben - aber diese Leute suche ich mir selbst aus; und wie sich gerade heute wieder gezeigt hat, aus gutem Grund!

Gruß

Binford
Nach oben
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2466
Wohnort: Münster
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:24    Titel:

Das gibt´s ja wohl nicht Shocked
Irgendwo hört der Spaß auch mal auf!

Auch wenn Binford mal nicht auf ne PN oder Mail antworten sollte (was mit sicherheit sehr selten passiert), gibt´s immernoch Kay Dee und mich als Co Admins, die man auch per PN und Mail erreicht.

Wie Binford schon schrieb, hat es einen guten Grund weshalb jemand seine privaten Telefonnummern nicht öffentlich zeigt.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de