Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 05.01.2009, 18:43 Titel: Meine schatzü 's |
|
|
Hi Leute ! bin ja schon ne weile hier online aber vorgezeigt hab ich ja noch nüscht also wollte ich mal meine schuld begleichen und meine beiden schatzüs vorzeigen
meine erste karo ... ist jetzt im ruhestand.. hat mir viele gute dienste geleistet ... öhm .. jaaa der spoiler ist nicht original
mein weihnachtsgeschenk .. mr02 chassi mit ford gt ....jaaaa auch der spoiler ist nicht orig. aber ... naja sowas braucht man halt ^^
- mr02 mm chassi
- speedy 05 motor
- reibungsdämpfer
- 5speichen alus mit selbst geschnitzen moosis
- ansonnsten noch standart ... der ist ja auch erst 2 wochen alt ^^
- lap- z transpondervorrichtung (eigenbau)
und hier mein turboschatzü.. mit diesem auto fahre ich momentan allen davon im verein ... auch wenn ich noch lackschonend fahre ... naja die ersatzkarosse liegt ja shcon bereit
- mr02 rm chassi
- kyosho x-speed v
- alu: motorhalter, achsschenkel, lenkstange, felgen, motorkühler (ob man den braucht )
- carbon t-bar
- kugellager kompett
- ölstoßdämpfer
- handmade tiefergelegt vorne 1.3mm hinten 1.5mm
- reifen hinten selbstgeschnitzt
- reifen vorne gummi grooves (wegen zeitmangel)
- lap- z transpondervorrichtung (eigenbau)
- schöne blaue radmuttern
hier noch ein bildchen von beiden zusammen
 _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 23.03.2009, 01:46 Titel: |
|
|
muhar ich hab zuwachs bekommen - und der wird mir nächste saison eine gruppe mehr bringen an der ich teilnehmen werden
 _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
nos9

Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 137 Wohnort: Dormagen Alter: 30
|
Verfasst am: 23.03.2009, 16:51 Titel: |
|
|
nette zetti sammlung |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 27.04.2009, 19:21 Titel: |
|
|
einer fehlt ja noch
wird mit mm gefahren - hab aber immer noch setup problemeund einen doofen motor - aber das wird noch beseitigt bis zum nächsten rennen _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 06.05.2009, 21:38 Titel: Nachwuchs |
|
|
tja leute ich kann es einfach nicht lassen -.-
meine arme brieftasche
nun schaut ma..
erst ma nur zum hingucken - mr015 hab ich ja nich - passt aber mit n bissl basteln aufn mr02
und hier damit thomka nicht immer alleine alles gewinnt - das kann ja wohl nicht so weiter gehen
greez der martin _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 25.06.2009, 13:04 Titel: |
|
|
NACHWUCHS !
es gibt acuh bei mir wieder mal was neues !
übrigens die mr015 corvette passt ohne probleme aufs mr02 chassis - nur die original felgen kann ich nicht nehmen - deswegen sin die vom 575gtc drauf
die corvette und der aston sind meinen neuen standart kampfmaschinen ! die heitzen so ab - gegenüber einenm 2,4 gig auto verliere ich auf unserer heimstrecke nur 2 sec (auf 72m streckenlänge!)
also standart fahrer zieht eich warm an wenn der martin zum rennen kommt xD _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 25.06.2009, 13:13 Titel: |
|
|
ferrari_575gtc hat Folgendes geschrieben: | gegenüber einenm 2,4 gig auto verliere ich auf unserer heimstrecke nur 2 sec (auf 72m streckenlänge!) |
Pro Runde???
Dann solltest du lieber 2,4 Ghz fahren  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 25.06.2009, 19:55 Titel: |
|
|
hab ich doch auch noch !
mit dem gig auto facht ich ne 17er zeit und mitr dem standart eine hohe 18er (18.98 ist mein rekord glaub ich)
wenn man dann jetzt mal überlegt wieviel mehrkosten man mit nem gig auto hat und wie gering der unterschied ist - dan sind meine standartracer schon sehr gut im setup ^^ _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 25.09.2009, 12:26 Titel: |
|
|
soooo ich hab mal wieder ein bischen gebastelt und modifiziert
es gibt mal wieder ein paar hübsche veränderungen:
MR02 - Standart Tourenwagen
mr02 chassi mit mr15 karo - corvette =)
das ganze steht auf den felgen vom aston martin uns sieht super aus
MR02 - Expert Tourenwagen
mr02 chassi - mit 575GTC karo kennt ihr ja schon
ist jetzt umgerüstet auf MM und ein Speedy05 treibt das 3racing diff an
reibungsdämpfer wurde entfernt, ausschließlich ein kleines öldämpferchen ist für die federung hinten zuständig
vorderachse ist momentan ungetunt - da ich noch mit den passenden achschenkeln experimentiere
MR02 - Gruppe C Tourenwagen
2,4 Gig mr02 chassi - mit x-speed motor - reibungsdämper - und pn achschenkeln - ein paar passende felgen lassen mich den aston in der gruppe c fahren =) also schluss mit brösel-porsche
leider krieg ich das fahrwerk noch nicht richtig abgestimmt - weswegen ich bei uns auf der strecke die halbe runde in der luft bin
und ein paar vitrinen-karossen sind noch dazugekommen - die mach ich später mal alle auf ein sammelbild _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 25.09.2009, 12:37 Titel: |
|
|
da hast du dir ja schon beachtöiche Sammel Karos zugelegt !!
ich hoffe ich kann bald wieder welche nutzen macht langsam keinen Spaß nur immer theorie ohne ein Rennen  _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 25.09.2009, 13:03 Titel: |
|
|
Der Aston ist schon sehr gut zu fahren,aber kann auch ziemlich nervös werden.
Fährst du auf Teppich oder RCP.Wenn es Teppich ist,dann setze mal ein GFK H-Bar ein.(Atomic Shop- AR246)
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 26.09.2009, 13:58 Titel: |
|
|
wir haben teppich mit vielen großen bodenwellen
und genau wie du sagst ist der aston sehr unruhig
vorne liegt es an den harten federn (weiche sind unterwegs)
hinten gfk muss ich gleich mal ausprobieren
danke für den tipp !! _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 02.10.2009, 17:07 Titel: |
|
|
hui !! es gibt wieder was neues !! =) =) =)
an dieser stelle nochmal danke an chribuss
höhö und das passiert wenn man n bissl zu viel freizeit hat ^^
ich liebe lego =)
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 02.10.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Schöner Truck !Und schöner Anhänger  _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Heyaho Leute
In meinem Rennstall hat sich mal wieder was getan und das möchte ich ja keinem vorenthalten =)
also schaut selbst:
MR02 2,4 Gigaherz - MM Standart Tourenwagen
MR02 2,4 Gigaherz - MM / RM Expert Tourenwagen
MA010 27 Mhz - AWD Racer
MR03 - Gruppe C / Expert Racer
Formel 1 2,4 Gigaherz
MR02 27Mhz - Racetruck / Show- Funcar
... soso das wars erst ma  _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
|