miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Merry x-Mas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 18:25    Titel: Merry x-Mas

Säugling in Scheune gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

DUISBURG, NORDRHEIN-WESTFALEN -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einer Scheune haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten.
Joseph, unterstützt von anwesenden Bauern, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."
Maria ist im Kreiskrankenhaus in Duisburg zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchung. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.
In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Bauern behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, die Scheune aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

Na denn....

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, aber Rutscht nicht zu weit denn ich hoffe euch alle Gesund und Munter wieder zu sehn Smile
Nach oben
malte


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 38

Alter: 28

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 18:35    Titel:

Hehe frohe Weihnachten und guten Rutsch allen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 18:37    Titel:

Auch von mir, "frohe Weihnachten"!
Den guten Rutsch gibt´s erst nächste Woche Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lancer evo


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Schierling

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 19:42    Titel:

Von mir acuh, ein frohes und besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr
schauen wir mal was carson neues bringt^^

Gruß
wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black Scorpio


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 25


BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 20:07    Titel:

Frohe weihnachten auch von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ray-78


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 420
Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str.
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 21:07    Titel:

Ich wünsche Euch allen hier (und Familie) auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

Gruß Timo
_________________
Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueDragons
Moderator


Anmeldedatum: 29.09.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Lippe
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 21:23    Titel:

Nun denn.
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Familie und Freunden!

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe. Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Nemo me impune lacessit!
Cool Nosce te ipsum! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gery


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Steyregg, Austria
Alter: 29

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 22:56    Titel:

Von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

MFG gery
_________________
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_Honda_FreaK_


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 93
Wohnort: 4655 Vorchdorf
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 10:15    Titel:

Also die Geschichte ist Laughing
naja......

Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Cool


mfg HF Cool
_________________
In meinem Besitz:
Mini-z Mr01 , Mr02 , Mr010
Xmods Truckin Crawler Xwaver
Xmods Evolution
Carson CE-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schoppa


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 11:09    Titel:

Von mir auch merry x-mas und ein Frohes Neues.

Ps.: Lasst euch reich beschenken Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 11:10    Titel:

wünsche euch ein besinnliches weihnachtsfest Smile
lasst die glocken klingeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
CrazyL


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 30
Wohnort: de Vries
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 12:06    Titel:

Hallo alle zusammen,
tja, bleibt mir nur, mich anzuschließen: "Merry Christmas everyone!"
LG
CrazyL Cool
_________________
Ich kaufe ein E und möchte lösen: "Kyosho Mini-Z ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mustang4ever


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Mülheim
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 12:28    Titel:

happy x-mas und ein guten rutsch ins neue Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warrior13
Moderator


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 182
Wohnort: Bochum
Alter: 34

BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 15:32    Titel:

Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2008 Smile
_________________
MfG Marc Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuning-luki


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 252


BeitragVerfasst am: 24.12.2007, 16:45    Titel:

FROHE WEIHNACHTEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de