miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Michel aus BOH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michel BOH


Anmeldedatum: 03.05.2021
Beiträge: 6
Wohnort: Bocholt
Alter: 67

BeitragVerfasst am: 10.05.2021, 12:01    Titel: Michel aus BOH

Hallo,

ich bin der Michael und komme aus Bocholt, dem westlichen Münsterland.

Normalerweise fahre ich im Sommer Pro10 und im Winter 1:12er in der Halle. Da aber Corona dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, kam ich Anfang letzten Jahres zu einem GLR von GL-Racing.

Die Umstellung von den Großen zu den Kleinen war gar nicht so groß, ist halt im Prinzip auch ein Pan Car.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, fahre ich mit meinem GLR in Legden, oder in Velp/NL.

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Racer


Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 441
Wohnort: 48683 Ahaus
Alter: 67

BeitragVerfasst am: 10.05.2021, 17:34    Titel:

Hallo Michael willkommen hier im Forum.👍👍👍😉
Man sieht sich ganz bestimmt.😉
_________________
Euer
Rc - Racing Ahaus / Legden
Team
Facebook: https://www.facebook.com/Rc-Racing-Ahaus-Legden-107496337673605/

YouTube: Rc Racing Ahaus / Legden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 852
Wohnort: Ostholstein
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 10.05.2021, 20:24    Titel:

Moinsen,

schön das du den Weg nun endlich auch zu uns hier ins Forum gefunden hast ... Wink

zu wirst recht schnell feststellen, das du hier den ein oder anderen "alten Hasen" aus diesem Forum bereits im anderen Forum kennengelernt hast,
und das die SW dieses Forums wesentlich mehr Komfort bietet, das aber nur am Rande erwähnt.
Laughing
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel BOH


Anmeldedatum: 03.05.2021
Beiträge: 6
Wohnort: Bocholt
Alter: 67

BeitragVerfasst am: 14.05.2021, 16:09    Titel:

Hallo Werner,
hallo Ingo,

danke für die netten Worte.

Gruß Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de