miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Monster fährt Schlangenlinien beim Rückwärtsfahren!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MM-01 (Monster)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mikesh


Anmeldedatum: 19.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 19:43    Titel: Mini Monster fährt Schlangenlinien beim Rückwärtsfahren!

Guten Tag, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Bin sehr motophil und fahre Motorrad (Buell XB12S), Auto (Jaguar XK BBQ) und Mini Z Monster. Verdiene mein Geld mit denken, schreiben und malen, also in der Werbung.

Leider komme ich jetzt gleich mit einem Problem:
mein Mini Z Monster fährt beim Rückwärtsfahren starke Schlangenlinien, beim Vorwärtsfahren ist alles normal. Habe Reifen, Felgen etc schon gecheckt. Auch alles mögliche gereinigt. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Ich würde mich freuen. Achso der Mini Z hat außer Kugellager in den Felgen kein Tuning.
Gruss Mikesh Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Racer


Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Höpper
Alter: 25

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 18:26    Titel:

das liegt an der Spurstange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mikesh


Anmeldedatum: 19.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 23:41    Titel: leider keine Veränderung

habe die Spurstange gewechselt hat leider nichts gebracht. finde keine Lösung da beim Vorwärtsfahren alles bestens ist mit einem stabilen Geradeauslauf. Mir fällt nix mehr ein. Trotzdem Danke für die Überlegung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doombringer86


Anmeldedatum: 24.10.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 23:02    Titel:

um mal licht ins dunkle zu bringen das ist ganz normal. wenn du von oben hin auf dein mini schaust siehst du das die vorderen reifen leicht nach innen stehen also extrem gesagt auf einen punkt hinlenken. das brauchst du damit die karre stabil geradeausläuft. der nachteil dabei ist das wenn du rückwärts fährst genau das passiert was bei dir der fall ist. aber ich denk mal du fährst bestimmt mehr vorwärts wie rückwärts Smile einfach weiter machen und gut sein lassen. deine buell ist bestimmt geil vor allem der sound. bin grad am überlegen ob ich mir kommens frühjahr auch so eine rauslass:-)

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank010


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Köln
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 10:50    Titel:

moin moin,

bei mir exakt das gleiche seit heut morgen.

da kam nämlich der neue motor : atomic T2.

vorher mit kleinem motorritzel und y-speed motor hatte ich das problem mit dem rumeiern nicht.

jetzt mit dem T2 und dem grossen ritzel eiert meiner beim rückwärtsfahren auch rum.

ich glaub das liegt an der höheren geschwindigkeit in verbindung mit den nach innen stehenden vorderreifen ( wie doombringer86 schon sagte ).

kaputt sein kann ja nix, eizioger unterschied ist halt die gestiegene geschwindigkeit.

kann man also nix machen, vorwärts ist alles super.
_________________
Gruss, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MM-01 (Monster) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de