miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini NSX

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nitrox0410

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 00:18    Titel: Mini NSX

Hey Leute,

hab seid heute meinen kleinen Flitzer und schon is ein Missgeschick passiert SadEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

so sah er Morgens noch aus..

Als ich dann aber spät Nachmittags zu meinem Kumpeln wollte um ihnen mein neues "Spielzeug" zu zeigen isses dann passiert. Einer meiner Leute is Eiskalt mit seinem Roller drüber gefahren. Sad

was meint ihr dazu? Sad bekomme den Wagen natürlich von ihm bezahlt.
Defekt sind beide Reifen bzw. Felgen vorne, die Karosserie und die Radaufhängung auf der "Beifahrerseite". Es ist schon ärgerlich für mich aber andererseits hatte ich sowieso vor mir neue Felgen und eine zweite Karosserie zuzulegen.

mfg nitrox
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nissan+Schlangen 4ever

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 07:42    Titel:

Das ist sehr ärgerlich keine Frage, aber könntest du mal bitte ein Foto vom ramponiertem Chassi machen, ich will nämlich sehen was passiert wenn mein kleiner bruder größer wird und niemand aufpasst

MfG Robin
AMT

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 09:10    Titel:

Sag mal,bist du auf der Straße gefahren?Bilder vom Chassis wären Hilfreich.

Grüße,Tim
nitrox0410

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 12:44    Titel:

Klar kann ich machen. Ja bin zur Demonstration auf der Straße gefahren. Hätte es mal besser sein gelassen obwohl alles sehr übersichtlich war und der Asphalt war eigentlich auch top. Also am Chassi ist gar nicht mal so viel passiert. Die Quali von meiner Cam is leider nicht die beste aber hier trozdem die Bilder:
mfgEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Die Schäden habe ich ja oben schon gepostet. Sofern ich im laufe des Tages eine bessere Digicam in die Hand bekomme mache ich genauer Fotos.

mfg
WarRock

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 13:34    Titel:

Hallo na kla geht das wieder heile..
neue felgen und dann haste es wieder habe die gelichen felgen noch in schwarz v/h wennn du sie wilst sag mir bescheit...

mfg julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend