|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nitrox0410
|
Verfasst am: 11.04.2010, 00:18 Titel: Mini NSX |
|
|
Hey Leute,
hab seid heute meinen kleinen Flitzer und schon is ein Missgeschick passiert 
so sah er Morgens noch aus..
Als ich dann aber spät Nachmittags zu meinem Kumpeln wollte um ihnen mein neues "Spielzeug" zu zeigen isses dann passiert. Einer meiner Leute is Eiskalt mit seinem Roller drüber gefahren.
was meint ihr dazu? bekomme den Wagen natürlich von ihm bezahlt.
Defekt sind beide Reifen bzw. Felgen vorne, die Karosserie und die Radaufhängung auf der "Beifahrerseite". Es ist schon ärgerlich für mich aber andererseits hatte ich sowieso vor mir neue Felgen und eine zweite Karosserie zuzulegen.
mfg nitrox |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
Verfasst am: 11.04.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Das ist sehr ärgerlich keine Frage, aber könntest du mal bitte ein Foto vom ramponiertem Chassi machen, ich will nämlich sehen was passiert wenn mein kleiner bruder größer wird und niemand aufpasst _________________ http://www.in-le-zuhause.de/
MfG Robin |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 11.04.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Sag mal,bist du auf der Straße gefahren?Bilder vom Chassis wären Hilfreich. _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
nitrox0410
|
Verfasst am: 11.04.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Klar kann ich machen. Ja bin zur Demonstration auf der Straße gefahren. Hätte es mal besser sein gelassen obwohl alles sehr übersichtlich war und der Asphalt war eigentlich auch top. Also am Chassi ist gar nicht mal so viel passiert. Die Quali von meiner Cam is leider nicht die beste aber hier trozdem die Bilder:
mfg
Die Schäden habe ich ja oben schon gepostet. Sofern ich im laufe des Tages eine bessere Digicam in die Hand bekomme mache ich genauer Fotos.
mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
WarRock

|
Verfasst am: 11.04.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo na kla geht das wieder heile..
neue felgen und dann haste es wieder habe die gelichen felgen noch in schwarz v/h wennn du sie wilst sag mir bescheit...
mfg julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|