miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z am Niederrhein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-Man


Anmeldedatum: 31.01.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Kevelaer
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 21:11    Titel: Mini Z am Niederrhein

Hallo Leute,

auch ich will mich mal, wie es sich gehört, vorstellen.
Mein richtiger Name ist Werner und ich wohne im schönen Kevelaer am Niederrhein.
Ich bin nun schon 46 Jahre alt aber warte immer noch auf das Erwachsenwerden Smile
Bisher habe ich meine Freizeit mit Motorradfahren (HONDA NC 700 X), E-Bassgitarre spielen und Tamiya 1:10 elektro (FF-01, DT-02 und TB-03) ausgefüllt. Durch eine Arbeitskollegen, der auch hier im Forum aktiv ist, bin ich auf die Kyosho Mini Z aufmerksam geworden.
Nun habe ich mir einen MR-03 mit 2,4 GHz zugelegt und brenne schon auf die ersten Testrunden bei den "High Voltage Racing - Mini-Z in Nettetal".
Ich hoffe hier im Forum Anregungen, Ideen, Tipps und Tricks von Gleichgesinnten zu bekommen und werde, soweit das möglich ist, mein bescheidenes Wissen gerne weitergeben.

So, nun wünsche ich euch allen erst einmal einen schönen Abend.

Auf ein spaßiges Miteinander
X-Man
_________________
I guess I'll never grow up!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulyssesOne


Anmeldedatum: 14.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 08:04    Titel:

Und wie es sich für ein gutes Forum gehört ...


Willkommen im Club


Die kleinen machen wirklich viel Spass und sind gerade in den Schlechtwetterphasen eine wirklich gute Alternative ... und "schlechtes Wetter" gibt es ja reichlich in DE. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 647

Alter: 56

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 09:52    Titel:

Von mir auch ein herzliches willkommen. Bei Interesse kannste ja auch mal bei ums Fusselflitzer reinschauen, wir haben unsere Rennstrecke in Duisburg Rheinhausen. Meinen ersten Mr-01 Mini-Z hatte ich damals sogar in Kevelar gekauft, blos den Laden gibt's nicht mehr.
Wir haben auch Mitfahrer aus Kamp-Lintforth und,Geldern.
Einsteiger werden herzlich aufgenommen und mit reichlichen Fach-Input versorgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duce


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 100
Wohnort: Nettetal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 17:33    Titel:

Auch von mir herzlich willkommen im Mini-z Forum.

Hier gibt es jede Menge Stoff, der erst mal gelesen werden muss.

Da bleiben eigentlich keine Fragen offen 😉

Ein Besuch bei den Fusseln ist auf jeden Fall ein Muss.

Viel Spass beim einlesen.....

Gruss
Duce
_________________
www.hvracing.de
High Voltage Racing
Mini-Z in Nettetal
http://www.youtube.com/watch?v=QiSS.....d0Jpoxve7GSQQ&index=1
1. Buggy Video
http://youtu.be/zvhD0my38QI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-Man


Anmeldedatum: 31.01.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Kevelaer
Alter: 57

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 18:50    Titel:

Danke für das herzliche Willkommen. Wink
Nun habe ich schon das erste mal von Forum profitiert und eine bildschöne Karo für meinen MR-03 erstanden. An dieser Stelle ein großes DANKE an shabba24 Very Happy
Die Infos im Forum sind ja nun wirklich sehr umfangreich und vielfältig. Wahnsinn! Shocked
Allen ein schönes Wochenende und immer eine Hand breit Fahrbahn unter den Rädern.

So long
X-Man
_________________
I guess I'll never grow up!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de