miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z Bahn Kollegen gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schriiner


Anmeldedatum: 23.07.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Muhen CH
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 12:40    Titel: Mini Z Bahn Kollegen gesucht

Hallo Zusammen wir sind ein paar Kollegen, welche in Muhen eine kleine aber feine Mini-Z Bahn betreiben. da wir gerne mehr Rennen fahren würden, suchen wir noch weitere Mitstreiter

falls du interesse hast melde dich doch bei uns

gruss aus Muhen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephanfischi1982


Anmeldedatum: 26.11.2017
Beiträge: 36
Wohnort: Bichwil
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 05:35    Titel:

Hallo

Habt ihr schon mal von uns gehört?
Www.swissmicroracer.ch
Wir haben die längste Bahn der Schweiz und veranstalten regelmäßig Rennen und Spaßtage bei uns.
Wir sind in 9248 Bichwil (Schweiz) sesshaft und freuen uns immer über Besuch. Eventuell magst du mir ja deine Handynummer über Pn schicken damit wir alles weitere besprechen können.

Viele Grüße Stephan Fischer
_________________
SLS Racing Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buda


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 46
Wohnort: Luzern
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 21:57    Titel:

Da müssen wir uns auch melden, wir fahren in Oberrüti und wären sofort dabei mal bei euch vorbei zu kommen oder euch zu uns einzuladen.
Am 18.01. ist bei uns unser erstes Rennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schriiner


Anmeldedatum: 23.07.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Muhen CH
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 10.01.2020, 17:54    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Da noch ein paar Bilder dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buda


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 46
Wohnort: Luzern
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 22.01.2020, 12:58    Titel:

Ich hätten hier auf eine Reaktion deinerseits gehofft, wenn man sich schon auf deine Anfrage meldet. Wink

Dies Bahn sieht nicht schlecht aus. Aber wird der Belag so bleiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de