miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini Z Bahn Mcc Fellbach
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 128
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 10:34    Titel: Mini Z Bahn Mcc Fellbach

Guten Tag Freunde des gepflegten Mini Z Wahnsinns.

Ich kann euch hiermit sagen, dass in Fellbach nun wieder eine dauerhaft, fest stehende Mini Z Bahn steht.

Wir sind gerade wieder regelmäßig einige Fahrer und würden uns auf mehr freuen, damit auch wieder erfolgreiche Veranstaltungen stattfinden können.

Gefahren werden ausschließlich Gummireifen und von mr02 bis zu Driftern ist so ziemlich alles vorhanden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, dass einige auch aus den eigenen Reihen wieder ihre Alukoffer mit den nimh Zellen reaktivieren.

Den Beitrag werde ich immer wieder mit Bildern, Ideen und Fotos füllen um euch auf dem laufenden zu halten und den Mini Z Sport wieder zu reaktivieren.

Grüße aus Fellbach

Mfg
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea.Iannone29


Anmeldedatum: 12.08.2017
Beiträge: 4

Alter: 23

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 20:28    Titel:

Hallo daniel, meine mitfahrer und ich wollen auch mal beim mcc zum fahren kommen. Wir fahren alle nur glattbahner, bz , pnr , mr03!

Wie ist die reifen regelung beim mcc?

Fahren die drifter mit auf der rcp bahn, oder haben die ihre seperate drifter bahn?

Grüße Joni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 128
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 21:31    Titel:

Guten Tag Andrea,

Drifter fahren auf der gleichen Strecke, buggys gibt es wenige die fahren auf einer anderen Strecke als Spaßklasse.

Wir haben viele Sports, mr03 und auch teilweise mr02.

Atomic etc. leider noch nicht aber ich bin dran Smile.

Gefahren werden im Moment hauptsächlich kyosho Reifen 20/30.

Im Moment ist jeder Hersteller an Gummireifen erlaubt.

Die komplette Strecke wird bald Platte für Platte gereinigt und dann wird man nur noch einen Hersteller von Gummireifen fahren.

Um das Gripp Niveau auf Dauer zu erhöhen und zu halten.

Ich weiß Fellbach hat eine eher schlechte Vorgeschichte, was ich nun schon öfter gehört habe aber selbst nicht miterlebt.

Ich hoffe und setze mich dafür ein, dass es wieder positiv wird.

Mfg
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea.Iannone29


Anmeldedatum: 12.08.2017
Beiträge: 4

Alter: 23

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 07:47    Titel:

Moin daniel,
Nochmal zu den driftern und buggy fahrern.
Der mcc muss richtige regelungen aufbringen so das drifter und buggys nich zur gleichen zeit auf der bahn ist.

Das mit der rcp reinigung ist top,
Mein tipp:
Stellt euch am besten nach der reinigung auf marka reifen um.

Grüße Joni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 534
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 08:48    Titel:

Moin.

Warum schlechter Ruf? Mir war bis jetzt nix bekannt. Bin dort gerne gefahren. Location ist doch top! Nur hatten manche externe Fahrer es mit der Reifenregelung nicht so ernst genommen...

Auf der RCP Bahn mit Mini Z, Buggy und Driftern... naja der Grip word dann auch bissi schwammig werden.

Anstonsten freut es mich aus Fellbach mal wiedet was zu hören.

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 128
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 10:17    Titel:

Also Buggys fahren auf einer anderen Strecke mit Teppich wo normal 1:18 gefahren wird aber es hat eben die Möglichkeit dort ein wenig zu fahren.

Auf der RCP fahren nur Onroad und Drifter.. Wobei ich bei Drifter auf der RCP Strecke keine Probleme sehe da das Verhältnis von Driftern zu normalem Rennbetrieb sowieso sehr gering ist.

Das mit den Reifen ist hoffentlich gelöst und wird auch kontrolliert.

Mfg
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea.Iannone29


Anmeldedatum: 12.08.2017
Beiträge: 4

Alter: 23

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 12:53    Titel:

Naja, wir schauen uns das mal an wenn wir da sind.
Ich kann mir das nicht vorstellen mit driftern auf der bahn, auch wenn der rennbetrieb noch so gering ist.

Wie soll man richtige zeiten fahren wenn zwischen drin ein drifter rumeiert, den man jede runde auf der bahn treffen wird. Question Confused

Wie sind denn die öffnungszeiten und termine?

Grüße Joni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 128
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 13:02    Titel:

Ganz einfach es wird getrennt gefahren Wink

Am besten über die Homepage eine Gastfahreramfrage stellen dann kann man es sich einrichten.

Hauptbetrieb ist Freitag Abend und Samstag.

Mfg
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 128
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 18:56    Titel:

Als Zeichen, dass wirklich was geändert werden muss...

Hier die erste gereinigte Platte beim trocknen.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Werden jetzt alle Stück für Stück gereinigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike79


Anmeldedatum: 12.05.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 15:35    Titel:

Hi Daniel,

ich hab mich mal bei Euch auf der Homepage umgeschaut und leider die Gastfahreranfrage nicht gefunden. Vielleicht kannst Du mir / uns ja weiterhelfen.
Der Joni und ich würden gern am Samstag mal bei Euch reinschauen um ein paar runden zu drehen und zu schnacken. Ist denn jemand von Euch an der Strecke und kann man denn fahren? Ich denk wir wären so gegen 14 Uhr da.

Grüße aus Karlsruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha_97


Anmeldedatum: 26.09.2017
Beiträge: 1

Alter: 21

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 19:53    Titel:

Hallo,

Gastfahrer sind bei uns immer Willkommen, ich werde mal bei uns in der Gruppe nachfragen, ob am Samstag jemand in der Halle ist zum fahren und dann würde ich nochmal bescheid geben.

Grüße Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 128
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 23:39    Titel:

Im Moment ist die Strecke gesperrt bis Vorrausichtlich Freitag da sie komplett gereinigt wird.

Gastfahrten könnt ihr auf der Homepage unter Gastfahrer oder Vereinsheim geöffnet anfragen, da ist die Handynummer des Vorstandes hinterlegt.

Ihr könnt auch gerne mich anschreiben, dann könnt ihr in unsere Mini Z WhatsApp Gruppe um kurzfristige Treffen abzuklären.

Hier mal der Aktuelle Stand der Strecke nach 4h Platten schruppen ist die Hälfte geschafft Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

PS: Das mit den Bildern muss ich noch üben. Rolling Eyes

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike79


Anmeldedatum: 12.05.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 10:21    Titel:

Ich hab dir wegen Samstag mal ne PN geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
Moderator


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 763
Wohnort: Schwaikheim
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 08:26    Titel:

Zitat:
PS: Das mit den Bildern muss ich noch üben. Rolling Eyes

Ich war mal so frei.
Gruß Volker Laughing
_________________
Gruß Volker

"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2933
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 17:37    Titel:

Hallo

Ich habe euch schon immer für eure geniale Location bewundert.
Ihr seid jetzt mit diesem Neuanfang auf einen sehr guten Weg !
Um euch herum habt ihr, mit Skromie und Driver, super erfahrene Fahrer.
Hört auf sie und holt euch Tipps von ihnen, dann kann es nur noch besser werden Wink

Viel Erfolg Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de