|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suki

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 20 Wohnort: 21502 Geesthacht Alter: 59
|
Verfasst am: 04.10.2009, 19:20 Titel: |
|
|
Hi folks
Bin neu hier und will mich hier mal vorstellen.. weiß noch nicht so genau wo ich hingehöre... Angefangen bei einem AWD, dann noch ein 4WD von Xmod. Mittlerweile drei Overlands , bastel ich mir langsam einen Crawler...
... habe mir auch gerade Paulis Beiträge und Webseite angesehen...
Sieht so aus als hätte ich da ein Vorbild gefunden... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pauli
|
Verfasst am: 04.10.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo Suki,
ich bin ja auch noch nicht lange hier im Forum.
Hast ja schöne Fahrzeuge, besonders der Gelbe gefällt mir gut. Was sind das für Reifen, sind die von Siku ? _________________ Gruß Pauli
Meine Webseite |
|
|
Nach oben |
|
 |
Suki

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 20 Wohnort: 21502 Geesthacht Alter: 59
|
Verfasst am: 05.10.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Danke... Dabei bin ich noch nicht fertig,-habe da noch verschiedene Ideen. Aber dann werde ich das Gerät nochmal vorstellen. ( Habe heute gemerkt,daß ich den Beitrag ohnhin falsch gepostet habe..)
Der entsprechende Motor ist auch schon auf dem Weg, bin mal gespannt..
Ja die Reifen - das war ein Tip aus dem Forum hier.- Das sind LEGO Reifen mit der Dimension 30,4 x 14, die gibt es bei dem Auktionshaus mit dem kleinen e. Die Felgen sind eigentlich für einen MR 015 / 02 .
Gruß Suki |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|