miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Mini-Z DMAX Dokumentation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Bonn
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 16:06    Titel: Mini-Z DMAX Dokumentation

Hallo Zusammen,

Ich hab endlich die DMAX Doku über Mini Z gefunden. Die Doku zeigt das 12 Stunden Rennen vom CRC. Diese Dokumentation ist richtig geil gemacht, und Svingo ist auch mal der Star vor der kamera Wink

@ Svingo : Nächstes mal ziehst du noch ein MiniZ-Forum.de T-Shirt an Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=Td-ZHg06D-c

Grüßle Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svingo






BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 20:03    Titel:

jau , das war neu gaudi im CRC Very Happy wir sind damals zweiter geworden , war ein tolles event !
zum thema T-Shirt , zu dieser zeit kannte ich das Mini-Z forum noch garnicht Embarassed da bin ich erst später gelandet Smile
Nach oben
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Bonn
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 20:08    Titel:

Achso, aber sah schon sehr interessant aus, z.B auch wegen den Fahrern aus den USA Wink Das mit dem Shirt war eigentlich ein Schertz aber wenn sich nochmal so etwas ergeben sollte wäre es ziemlich gute Werbung (Also wenn sowas erlaubt ist) Würdest du nochmal bei einem so langen Rennen teilnehmen Svingo ?

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svingo






BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 20:11    Titel:

phuu 12 Std waren schon sehr hart Surprised
momentan würde ICH sagen erstmal kein 12 Std Rennen mehr !
ich war danach total platt ! spass hat es ohne ende gemacht ! die CRC Truppe ist auch super !
aber so 4-6 Std reicht mir voll aus Smile
Nach oben
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Bonn
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 20:15    Titel:

4-6 Stunden reichen auch da hast du recht. Würde sich mir die Gelegenheit bieten bei so einem Rennen an den Start gehen zu können würde ich es auch sehr gerne mal probieren aber das ist ja leider nicht der Fall Crying or Very sad Wäre es nicht super mal so ein 4 Std. Rennen beim AST zu veranstallten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svingo






BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 07:46    Titel:

4 Std Rennen fahren wir doch dieses Jahr noch Very Happy
ich muß mal schauen wann der nächste Termin ist !
Nach oben
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Bonn
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 12:03    Titel:

Das ist Super ! Eventuell bekomme ich ja die Möglichkeit in einem Team mit zu fahren. Es wäre auf jedenfall eine klasse Erfahrung für mich Wink

Gruß Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de