|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
devil

|
Verfasst am: 03.05.2015, 13:17 Titel: Mini-Z Formel Tuning |
|
|
Da sich mit dem skromi ja ein Formel Europameister unter uns befindet und wir uns schon eine Weile kennen hat er sich als potenzieller Tester für Formelteile zur Verfügung gestellt
Also
wir bieten die BRS Reifen an und sonst haben wir auch möglichst viel Tuning, was es halt noch gibt. Dazu gibt es die Adapterringe um die BRS zu montieren. Es hängt aber an der Felgenbeschaffung da PN gerade nichts da hat....... wir bleiben dran.
Dazu haben wir jetzt einen Frontflügel im TEST der ähnlich dem schon am Markt gewesenen ist (viel kann man ja nicht anders bauen) aber doch geändert wurde. Zum Beispiel durch ein 3D Druckteil das jeweils 2 Kugellager aufnehmen kann um an den Banden nicht hängen zu bleiben.
Der Rest wie Bodenplatte, Flügel und weitere kleine Bauteile sind in CFK und werden von uns selbst CNC gefräst. Wir warten noch den letzten Test ab und werden dann Bilder posten und es hier zeigen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
devil

|
Verfasst am: 22.05.2015, 15:36 Titel: |
|
|
So das CFK soll jetzt auch die Tage kommen dann wird es die ersten Formel Fronten mit Kugellager als "Bandengleiter" geben. Ich erlaube mir den LINK hier einzufügen
http://www.srcc-devils.de/?ActionCa.....arams[SearchParam]=srccf1
Da geht es zu den Formel Produkten, wer eine haben will kann die auch per MAIL an meine Shopadresse bitte - vorbestellen.
Ich denke das die Donnertag in den Versand können wenn uns der CFK Lieferant nicht hängen lässt.
Bilder vom skromi aus dem Prototypen Labor
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
devil

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|